Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mithrim

43 Millionen Dollar!

Gladius02.jpg

 

// Offizielle News: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13840-Letter-From-The-Chairman-43-Million

 

 

Greetings Citizens,

 

eine weitere unglaubliche Leistung der Star Citizen Backer: 43 Millionen Dollar!

 

Ich möchte heute damit beginnen Euch zu zeigen, wie sich eines der letzten Strech Goals bisher entwickelt. Bei 42 Millionen Dollar wurde die Gladius, ein leichter Jäger, für Squadron 42 freigeschaltet. Das Team bei Foundry 42 hat bisher an ihr gearbeitet und ich freue mich, Euch heute einen WIP-Einblick geben zu können. Die Gladius ist ein älteres Modell, mit geringerer Bewaffnung und weniger gut gepanzert als eine Hornet, jedoch sehr gut manövrierbar und für einen schnellen Schlag geeignet.

 

85kjt44j.jpg     sj9n47sn.jpg

 

Bei 43 Millionen Dollar hat jeder bisherige Backer ein Set Marine Combat Armor zu seinem Account hinzugefügt bekommen! Eine volle Beschreibung findet ihr weiter unten, genauere Informationen über die Verwendung erhaltet ihr dann sobald wir mehr über das Star Citizen FPS Modul verraten können.

 

Omni Role Combat Armor (ORC) mk9

Hersteller: CDS (Clark Defense Systems)

 

Seit fast 20 Jahren die "Standard" Rüstung für Marines, ist die Panzerung von ORC im Vergleich zum normalen Körperpanzer von der Stange unverschämt teuer. Da die Anzahl der Marines jedoch wesentlich geringer als die von normalen Bodentruppen ist und sie überzeugende Argumente für diese Panzerung haben, bekommen sie diese auch zugeteilt. Die Rüstung von Clark Defense Systems ist ein Verbundnetz aus Fasern, mit ablativen Platten verstärkt, und bietet einen ausreichenden Schutz sowohl gegen Energie als auch gegen kinetische Waffen. Sie liefert zwar nicht den gleichen Schutz wie die „Nail- Rüstung“ oder ihre SpecOps Varianten, dennoch ist die ORCmk9 Rüstung eine Basislösung für die verschiedenen Situationen auf die ein Marine im Alltag treffen kann. Und überhaupt, um es mit den Worten von Lt. Col Armin Trask zu sagen: „Die beste Panzerung ist, sich nicht treffen zu lassen!“

 

3uq92y8a.jpg     ikhp4j2w.jpg

 

Das Voting ist abgeschlossen und der Gewinner des 45 Millionen Strech Goal-Votings ist... das mystery object! Es ist schon schön zu sehen, dass die Community etwas riskiert und nicht neue Waffen oder ein anderes Upgrade wählt. Und ihr werdet nicht enttäuscht! 

Das mystery object ist mehr als ein kurzfristiger Spaß, es ist ein Puzzel um dessen Lösung Spieler später wetteifern werden. Wohin führt euch das Artefakt? Ein vergessener Hadesianischer Außenposten, ein Versteck mit Technologie, ein versteckter JumpPoint? Es ist an euch dies herauszufinden!

  • Hadesianisches Artefakt – Das Rätsel um Hades und was dort geschehen ist besteht seit der Entdeckung des Systems im 26. Jahrhundert und ist seither eines der größten archäologischen Puzzel überhaupt. Hinweise lassen darauf schließen, dass die Hadesianer fast ihre gesamte Zivilisation in einem verheerenden Bürgerkrieg ausgelöscht haben und nur einen gespaltenen Planeten übrig ließen, doch es bleiben noch so viele Fragen. Wer waren die Hadesianer? Wie kam es zum Krieg? Über die Jahrhunderte hinweg wurde sogar die breite Öffentlichkeit von diesem Mysterium gefesselt. Die Neugier wurde vor kurzem erneut angefacht als Wissenschaftler ein einzelnes Hadesianisches Artefakt fanden - zu allem Überfluss auch noch auf dem Schwarzmarkt. Hersteller von Imitaten versuchten schnell die Situation und das damit verbundene Interesse auszunutzen und stellen unzählige Kopien des Artefakts her, um sie zu verkaufen, selbst die undefinierten Symbole am unteren Ende wurden exakt repliziert...

Ich möchte mich nach so vielen Leveln nicht so anhören als würde ich mich dauernd wiederholen, dennoch: Vielen Dank für Euren Support. Jeder zusätzliche Dollar geht direkt in die Star Citizen Entwicklung um das Spiel besser zu machen. Bitte denkt daran, am vorletzten Voting des Player Reward Strecht Goal Polls teilzunehmen. Es ist schwer zu glauben, dass wir so weit gekommen sind, doch der Gewinner wird das 46 Millionen Dollar Strech Goal!

 

y72b9iyp.jpg

 

 

// Hier geht's zur Abstimmung (ganz unten): https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13840-Letter-From-The-Chairman-43-Million

Greys0n, kruben, zTonic und 5 anderen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja richtig flott mit den News. :D Der Jäger sieht ziemlich interessant aus. Vor allem der Kanonenturm vorne, sollte das nicht von nem zweiten Piloten gelenkt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schätzen der Turm Funktionierd wie der Kinnturm bei der Hornet.

 

Das Schiff gefällt mir wirklich gut.

Nur was ist schon eine gute Rüstung Wert die jeder hat? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau mein Gedanke, Greyson... daher vote ich auch immer für Dinge, die ich weniger wichtig finde. Irgendwie paradox :D

Diesmal hat Chris sich ja recht kurz gefasst, dann geht das mit den News recht fix @Albert. Interessant sind immer die Monatsreports, da steckt wirklich Arbeit drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wäre es mal wieder Zeit das Sie die anderen Schiffe auch in den Hangar bringen.

 

Ich hoffe mal der große Bruder, von dem Schiff, kommt bald in meinen Hangar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ganz hab ich das auch noch nicht verstanden, warum sie nicht die Dinge erstmal liefern, wofür Leute echtes Geld bezahlt haben. Gaterpillar, M50 zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im letzen Wingman's Hangar wurde gesagt, dass die M50 ( deren Konzept ja als erstes vorgestellt wurde) mittlerweile schon "recht weit" ist, und es somit "bald" zu einer Vorstellung und den Release in den Hangar kommen soll.

 

Jetzt ist nur noch die Frage, wie schnell ist das CIG-soon. "Soon after PAX East" scheint ja mindestens einen Monat später zu bedeuten...

 

Ja so ganz hab ich das auch noch nicht verstanden, warum sie nicht die Dinge erstmal liefern, wofür Leute echtes Geld bezahlt haben. Gaterpillar, M50 zum Beispiel.

Du vergisst, dass die Gladius von den CIG England entworfen wurde. Bei englischer Technik bin ich skeptisch, ob unsere heiß geliebten Schiffe es überhaupt aus dem Hangar schaffen, ohne auseinanderzufallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Caterpillar konnte man schon im Video zum Asteroid-Hangar sehen. CR meinte zum Release von neuen Schiffen mal, dass es zu einem Rennen zwischen Caterpillar und den Freelancer-Varianten kommen würde. Also ist die Caterpillar auch schon relativ weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0