Zhirirap

Bewerbung von Zhirirap

Hallo Fusion Germany-Team !

 

Erstmal zu mir!

 

Ich heiße Timon bin 17 Jahre alt und wohne in Duisburg, ich  besuche momentan das Berufskolleg um meinen Hauptschulabschluss nach zu holen. Warum bewerbe ich mich mit 17 bei einer Gilde wo der Altersdurchschnitt eher höher angesiedelt ist ? An sich finde ich mich eher in der gemeinschaft von älteren Personen zurecht, da ich auch aus Persönlichen gründen schlechte Erfahrung mit der Jugend gemacht habe (mehr dazu im ts ganz so öffentlich muss es jetzt auch nicht sein :P)

 

Ebenfalls war der Ersteindruck der Hompage eigentlisch schon extrem gut war (respekt an den ersteller [so Pluspunkt beim Admin, check]). Was mich dann letzendlich zur bewerbung gebracht hat war der Aspekt das ihr das Prinzip einer "Massengilde" nicht verfolgt .

 

Ich suche eine Gilde bzw. Gemeinschaft mit der man reden kann, also wo die Mitglieder auch mal im ts sind und nicht ingame nur mit dem Namen durch die gegend schippern und sich total toll fühlen weil sie in einer gilde mit drölfzig mitgliedern sind, wo es im endeffekt keine wirkliche gemeinschaft gibt, und wenn es eine gibt dann besteht sie aus 2,5% der 2000 Mitgliedern die sich alle 2 Wochen mal im TS treffen aber die Namen gegenseitig nichtmal vernünftig ausprechen können (nichts gegen die versuche der super netten und symphatischen leuten im TS [Pluspunkt bei den leuten im TS check]).

 

Wie oben schon geschrieben habe ich mich zu allerst mal im TS blicken lassen, uhrsprünglich wollte ich nur nachfragen ob der Aufnahmestopp noch aktuell war und nu ist es 12 Uhr nachts und ich bin immer noch da (also von so netten Leuten kann man sich einfach nicht trennen [2. Pluspunkt bei den Leuten im TS check]).

 

An sich erfüllt die Gilde meine Vorstellungen an eine solche 1.Nicht zu Groß, überschaubarer Member Stamm mit dem man eine schöne Zeit in SC verbringen kann 2. TS Aktivität - ich meine wozu trete ich einer Gemeinschaft bei wenn ich dann sowieso nur alleine Unterwegs bin ? und 3. man versteht hier Ironie !! :D

 

Da einige Fragen zu meinen Fähigkeiten aufgekommen sind hier ein kleiner Einblick in meine Vergangenheit :P

-1 1/2 Jahre WoW Progress raid 1/2 jahre gilden Offi

-an den raidfreien tagen habe ich meine zeit in Arma 2 unter Ace gesteckt

-kurzeitig Altis Life Server Admin

-Erfahrungen in diversen Shootern Battlefield, CoD 4

Falls ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt dann stellt sie entweder hier oder vereinbart einfach ein weiteres TS Gespräch mit mir.

 

LG Timon

L3xiE und Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zhirirap (hoffentlich richtig geschrieben ;))

 

schön dass Du auch noch einen kleinen Text zu Dir geschrieben hast. Einige konnten ja bereits einen ersten Eindruck von Dir im TS bekommen und ich war ebenfalls überrascht, wie lange wir dann doch noch gequatscht haben. 

 

Es freut mich jedenfalls dass Du zu uns gefunden hast und ich würde mich freuen, wenn Du die Tage nochmal bei uns im TS vorbeischauen würdest; Gastrechte hast Du ja bereits.

 

Lg Mithrim

 

Hallo Fusion Germany-Team !

 

Erstmal zu mir!

 

Ich heiße Timon bin 17 Jahre alt und wohne in Duisburg, ich  besuche momentan das Berufskolleg um meinen Hauptschulabschluss nach zu holen. Warum bewerbe ich mich mit 17 bei einer Gilde wo der Altersdurchschnitt eher höher angesiedelt ist ? An sich finde ich mich eher in der gemeinschaft von älteren Personen zurecht, da ich auch aus Persönlichen gründen schlechte Erfahrung mit der Jugend gemacht habe (mehr dazu im ts ganz so öffentlich muss es jetzt auch nicht sein  :P)

 

Ebenfalls war der Ersteindruck der Hompage eigentlisch schon extrem gut war (respekt an den ersteller [so Pluspunkt beim Admin, check]). Was mich dann letzendlich zur bewerbung gebracht hat war der Aspekt das ihr das Prinzip einer "Massengilde" nicht verfolgt .

 

Ich suche eine Gilde bzw. Gemeinschaft mit der man reden kann, also wo die Mitglieder auch mal im ts sind und nicht ingame nur mit dem Namen durch die gegend schippern und sich total toll fühlen weil sie in einer gilde mit drölfzig mitgliedern sind, wo es im endeffekt keine wirkliche gemeinschaft gibt, und wenn es eine gibt dann besteht sie aus 2,5% der 2000 Mitgliedern die sich alle 2 Wochen mal im TS treffen aber die Namen gegenseitig nichtmal vernünftig ausprechen können (nichts gegen die versuche der super netten und symphatischen leuten im TS [Pluspunkt bei den leuten im TS check]).

 

Wie oben schon geschrieben habe ich mich zu allerst mal im TS blicken lassen, uhrsprünglich wollte ich nur nachfragen ob der Aufnahmestopp noch aktuell war und nu ist es 12 Uhr nachts und ich bin immer noch da (also von so netten Leuten kann man sich einfach nicht trennen [2. Pluspunkt bei den Leuten im TS check]).

 

An sich erfüllt die Gilde meine Vorstellungen an eine solche 1.Nicht zu Groß, überschaubarer Member Stamm mit dem man eine schöne Zeit in SC verbringen kann 2. TS Aktivität - ich meine wozu trete ich einer Gemeinschaft bei wenn ich dann sowieso nur alleine Unterwegs bin ? und 3. man versteht hier Ironie !!  :D

 

Da einige Fragen zu meinen Fähigkeiten aufgekommen sind hier ein kleiner Einblick in meine Vergangenheit  :P

-1 1/2 Jahre WoW Progress raid 1/2 jahre gilden Offi

-an den raidfreien tagen habe ich meine zeit in Arma 2 unter Ace gesteckt

-kurzeitig Altis Life Server Admin

-Erfahrungen in diversen Shootern Battlefield, CoD 4

Falls ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt dann stellt sie entweder hier oder vereinbart einfach ein weiteres TS Gespräch mit mir.

 

LG Timon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt doch immer gleich meine obligatorische neugierige Frage: hast du schon ein/mehrere Schiffe und wenn ja welche?

Bin dann mal gespannt auf Dich im TS :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du könntest dir ja einen Bot schreiben, der das für dich erledigt. :D

 

BTW: Hallo Zhirirap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zhirirap ( warum kann ein Bewerber sich nicht einfach mal Tom oder so nennen?),

 

der Inhalt deiner Bewerbung gefällt mir ganz gut, leider war es ein wenig anstrengend zu lesen.

Sollte ich mitbekommen, dass du nochmal auf dem TS-Server bist, werde ich auch mal vorbeischauen.

 

 

Da einige Fragen zu meinen Fähigkeiten aufgekommen sind

 

 

Die stehen um aufgenommen zu werden nicht im Vordergrund und solange du mir nichts von kinetischer Energie erzählst ist alles in Ordnung.

Sarpedon gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

püh die ersten absätze waren okay... beim rest bin ich nun sehr skeptisch. Mich interessiert wie er spricht... ich hoffe nicht so wie er schreibt ;/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

püh die ersten absätze waren okay... beim rest bin ich nun sehr skeptisch. Mich interessiert wie er spricht... ich hoffe nicht so wie er schreibt ;/

 

@Zero "Er" ist auch hier und kann das lesen :D

Und wenn hier alle so reden würden wie sie schreiben, dann würden mir im TS regelmäßig die Ohren bluten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

 

"Und wenn hier alle so reden würden wie sie schreiben, dann würden mir im TS regelmäßig die Ohren bluten"

 

@Mithrim

 

Aber manchmal ist es bestimmt auch umgekehrt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest weiß er jetzt wie es in einem ruhigen ts aussieht und anhand wie es hier schon abgeht hat er gleich einen Einblick in die Realität von Fusion bekommen :) (darf man zu diesem Zeitpunkt seine Bewerbung eigentlich noch zurückziehen??) ;)

XploD gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo dann fange ich mal an ein bischen zu beantworten :P

 

1. wenn ich immer so reden würde wie ich schreibe würd ich nie fertig werden mit einem satz da ich den text ca. 3 mal neu geschrieben habe da mir immer was eingefallen ist was noch reinpasst also keine angst :P

 

2.Schiffe aktuell? Nein. In Planung ? Ja Constellation,Retailiator zu 100% was dann noch kommt weiß ich nicht ^^

 

3.Ich komme mal gleich im ts vorbeischauen falls da noch irgendwer mit mir sprechen möchte ;)

 

LG Timon

Zerofify1 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht ärgern. Wie gesagt, Abends sind immer mehr von uns online. Arbeit, Freundin oder Affäre gehen immer vor. :D

 

Du brauchst dich hier nicht schriftlich zu erklären, wenn du möchtest. Schau einfach Abends bei uns vorbei, zum Beispiel heute,dann können wir sicher reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte dich ja auch schon gestern etwas kennenlernen und fand dich sympatisch. Aufjedenfall kommt er älter rüber als er ist. Dies ist ja schon mal ein Pluspunkt. :)

Wir sprechen uns bestimmt nachher noch mal im TS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden