Rothinsky

Bewerbung: Rothinsky

Hallo liebe Mitglieder von FUSION Germany.

Ich bin durch eine Forumsignatur auf diese Webseite aufmerksam geworden und fand diese sehr professionell. Aufgrund der Tatsachen, dass ich mich schon länger mal etwas näher damit beschäftigen wollte, mich mit der Materie von Star Citizen auseinanderzusetzen um einen guten Start ins Spiel mit freundlichen Kollegen zu erhalten, habe ich interesse daran eurer kleinen Gemeinschaft beizutreten, vor allem aber auch deswegen, weil diese, wie ich gestern im TeamSpeak erfahren habe, meinen persönlichen Vorlieben, also einer Kleinen Gemeinschaft von deutschsprechenden und aufeinander eingeschworenen Kollegen, sehr zutrefflich ist.

 

Auf Star Citizen bin ich durch die Kickstarter-Kampagne gekommen, bei welche ich gleich ein großes interesse an dem Spiel entwickelt habe. Deshalb habe ich auch gleich etwas Geld in diese Aktion investiert und habe mir dadurch Zugang zur Alpha-, Betaversion des Spiels und dem Schiff Aurora LX gemacht.

 

Mein Name ist, nicht erschrecken ( ;)) , Kevin, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Sachsen-Anhalt. Ich bin ein eher recht stiller Typ, der versucht nicht so aufdringlich zu wirken. Ich bin derzeit in der 11ten Klasse und will meinen Abschluss als Abiturient in der 13ten Klasse erreichen.

 

Ich erwarte nicht, dass diese Bewerbung sofort zur Aufnahme oder Ablehnung des Clans Squads führt, sondern möchte hiermit offiziell mein Interesse an einem Beitritt bekannt geben und würde mich freuen, wenn wir uns in den Nächsten Wochen/ Monaten vielleicht etwas besser kennenlernen um ein Abschließendes Urteil zu erlangen.

 

Über Antworten, Fragen über meine Person und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kevin alias Rothinsky

ndt, L3xiE, Chili Palmer und 1 anderem gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein er hat uns einen Clan genannt ... verbrennt ihn xD

 

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Wir hatten bis jetzt noch nicht die Ehre uns im Teamspeak überm Weg zu laufen. Hört sich ja bis jetzt alles ganz gut an. Habe aber denn noch eine Frage. Auf welcher Website und durch welche ForenSig wurdest auf uns Aufmerksam?

Sarpedon und Rothinsky gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Website und durch welche ForenSig wurdest auf uns Aufmerksam?

 

Das war im Star Citizen Forum, wobei ich leider nicht mehr genau weiß, was ich geguckt habe :lol:

Auf jeden Fall hatte ich mit da mal die Webseite angesehen und fand sie sehr gut, jetzt, schon einige Wochen nachdem ich dies gesehen habe, entschloss ich mich mal mich etwas zu nähern.

 

 

klasse bewerbung, bin begeistert :) hoffe wieder auf nette gespräche wie gestern abend :)

 

Danke, dass es dir gefällt, das hoffe ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WoLf: Wenn du schon so nett bist und ihm sagst das wir kein Clan sind, dann solltest du auch so höflich sein und darauf hinweisen das wir ein Squad darstellen.

 

(Insider an: eine LX omg er hat eine ... wieso hat jeder eine, nur ich nicht?)

 

Klasse Bewerbung!  Fand die Runde mit Dir gestern Abend nicht schlecht. :) Wir sehen uns im TS bestimmt wieder!

Rothinsky gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Insider an: eine LX omg er hat eine ... wieso hat jeder eine, nur ich nicht?)

Klasse Bewerbung!  Fand die Runde mit Dir gestern Abend nicht schlecht. :) Wir sehen uns im TS bestimmt wieder!

Ich kann dir meine LX mal leihen ;) .

 

Danke für das Lob, hoffe auch auf eine erneute begegnung im TS.

 

 

Oh nein er hat uns einen Clan genannt ... verbrennt ihn xD

 

Keine Ahnung, was du hast, koben ist doch alles richtig geschieben :P .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bewerbung Herr Rothinksy. ;)

 

Ich finde es gut, dass du von dir aus sagst, dass die Entscheidung, ob du zu uns passt und wir zu dir einige Zeit dauern kann.

 

Bei den letzten Plätzen wollen wir nochmal etwas selektiver vorgehen, wie du ja bereits weißt. 

Du hast aber auf mich schonmal nen guten Eindruck hinterlassen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rothinsky,

 

wir scheinen uns gestern knapp verpasst zu haben, Deine Bewerbung liest sich jedoch sehr angenehm und macht mich neugierig auf Dich. Ich hoffe, dass wir uns in den nächsten Tagen mal im TS hören. Du scheinst dort ja bereits einen guten Eindruck hinterlassen zu haben :)

 

Lg Mithrim

Rothinsky gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr gegen Clan?

Ich finde das hört sich immer so urtümlich an, nach ner Meute Leute die sich Rächt wenn man denen ein Schaft stiehlt, cool.

Aber Rode wäre auch okay..

 

 

@Rothinsky: Danke für deine Bewerbung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nun schon ein bisschen Zeit hatte mich vor allem im TeamSpeak mit den Regeln des Squads und der Art und Weise des Miteinanders der Mitglieder auseinandersetzen konnte, kann ich mir gut vorstellen, dass wir uns in Zukunft gut verstehen könnten. In diesem Sinne revidiere ich meine oben genannte Aussage bezüglich der Aufnahme teilweise, bzw möchte ich sagen, dass ich nun mein Bekenntnis zeige wirklich aufgenommen zu werden. Dies ist hiermit meine offizielle Bewerbung um eine Mitgliedschaft zu FUSION Germany.

 

Ich hoffe, dass ihr mir in nächster Zeit eine Antwort auf diese Anfrage geben könnt mit eventuellen Forderungen, der Annahme oder, falls ihr euch dazu entscheidet, der Ablehnung meines Beitritts.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kevin "Rothinsky"

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden