Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zhirirap

Maus/tastatur funktionieren nichtmehr

Hey

 

Nach dem starten meines PC´s heute morgen ging tastatur und maus nichtmehr im bios bzw. Boot Menu hat aber noch alles funktíonier, also tippe ich mal auf ein treiber problem. System wiederherstellung über die win cd funktioniert auch nicht da kein wiederherstllungspunkt vorhanden ist hat eventuell wer ne andere lösung ?

 

LG Zhiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes würde ich beides aus und wieder einstecken.

Vielleicht lädt er dann die Treiber.

 

 

Hast du mal probiert in den abgesicherten modus zu gehen, funktioniert es da?

Wenn ja kannst du mal probieren im Gerätemanager die usb treiber neu zu installieren.

 

Du könntest auch ein Mainboard Firmware update probieren.

 

Oder versuch mal Windows zu reparieren link

 

Wenn dass nicht funktioniert musst du windows neu aufsetzen.

 

Und wenn es dann immer noch nicht geht ist dein mainboard defekt.

 

Gruß Sarpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0