Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ForenBot

Warthunder / Groundforces

Ab heute ist die Open Beta für die Panzerschlachten (Groundforces) gestartet. Also der nächste direkte Konkurrent für World of Tanks. Ich bin begeistert.

 

Lasst uns mal einige Runden zusammen drehen und postet eure exakten Nicknames.

 

Meiner: Roter_Baron

 

http://warthunder.com/de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht wie mein Name ist, werde es heute Abend zocken. Bin heil froh wenn ich WoT hintermir lassen kann, ich wird bei dem Spiel immer cholerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol

Wieso wirst du bei WoT cholerisch? Ich hab das durchaus ein paar Stunden gespielt und hab so ungefähr nie geraged :D

 

Werd mir das ganze auch mal angucken wenn der Download nicht zig Gigabyte groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil das Sichtsystem schlecht ist, das geht einfach net in meinem Kopf. Aufpoppende Panzer die hinter einem Grashalm fahren und dann verschwinden.Und dann die ganzen Phantasietanks, da stimmt überhaupt nichts mehr. Spiel das schon seit der Beta, aber die Mapsize etc. das nervt einfach nur noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr angetan von Ground Forces, auch wenn es noch einige Stellen gibt, welche verbesserungswürdig sind, am ich bin jetzt nicht so närrisch direkt jede Kleinigkeit in einer Beta als ein "Das-Spiel-ist-scheisse-Argument" zu implizieren. Ich werde es in Nächster Zeit wohl öfter mal spielen.

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0