Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Eyrie

Bewerbung: Eyrie

Hallo Fusion,

 

ich konnte mich einigen von euch ja bereits im Teamsspeak vorstellen.

 

Hier nun noch einmal die ordentliche Bewerbung in eurem Forum.

 

Auf Fusion bin ich über die Suchfunktion der RSI Page gelangt. Ich finde die derzeitige Größe von Fusion genau richtig, da zu viele Member schwer zu organisieren sind.

 

Auch spricht mich eurer geplantes Gameplay sowie die Aufmachung eurer RSI-Seite sehr an. Da ich Ingame weniger Traden bzw. Mats abbauen möchte und meinen Focus auf den Raumkampf legen werde, passt euer gestecktes Ziel eigentlich genau zu dem was ich mir für Star Citizen vorstelle.

 

Ich selbst bin 29 Jahre alt. Im RealLife heiße ich Kai und spiele SpaceSims seit ich meinen ersten PC bekommen habe ;)

 

Relativ gespannt bin ich zur Zeit auf das DogFight Module bzw den Area Commander.

 

Über eine Aufnahme würde ich mich echt freuen. Zur Info ist dies meine einzige aktuelle Bewerbung bei einer RSI Organisation. Ich möchte mich auch nur auf eine Organisation konzentrieren und werde mich bei einer Aufnahme auch bei keiner anderen bewerben wollen.

 

Falls Ihr noch Fragen an mich habt beantworte ich euch diese gerne. 

 

Bis dahin Kai 

 

ForenBot, Greys0n, Rothinsky und 2 anderen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eyrie,

 

danke für Deine Bewerbung hier im Forum. Einige von uns hast Du ja bereits auf unserem TS kennengelernt, so haben aber nochmal alle die Chance "Hallo" zu sagen. Du bist herzlich dazu eingeladen, auf unseren TS zu kommen und Dich dort frei zu bewegen. Gegen Nachmittag/Abend finden sich eigentlich immer Member ein und Du hast so die Möglichkeit noch etwas mehr von FUSION mitzubekommen.

 

Als Anwärter auf unseren letzten Platz wirst Du von einigen die heute nicht dabei waren mit Spannung erwartet ;)

 

Gruß Mithrim

 

Original-Bewerbung:

Hallo Fusion,

 

ich konnte mich einigen von euch ja bereits im Teamsspeak vorstellen.

 

Hier nun noch einmal die ordentliche Bewerbung in eurem Forum.

 

Auf Fusion bin ich über die Suchfunktion der RSI Page gelangt. Ich finde die derzeitige Größe von Fusion genau richtig, da zu viele Member schwer zu organisieren sind.

 

Auch spricht mich eurer geplantes Gameplay sowie die Aufmachung eurer RSI-Seite sehr an. Da ich Ingame weniger Traden bzw. Mats abbauen möchte und meinen Focus auf den Raumkampf legen werde, passt euer gestecktes Ziel eigentlich genau zu dem was ich mir für Star Citizen vorstelle.

 

Ich selbst bin 29 Jahre alt. Im RealLife heiße ich Kai und spiele SpaceSims seit ich meinen ersten PC bekommen habe  ;)

 

Relativ gespannt bin ich zur Zeit auf das DogFight Module bzw den Area Commander.

 

Über eine Aufnahme würde ich mich echt freuen. Zur Info ist dies meine einzige aktuelle Bewerbung bei einer RSI Organisation. Ich möchte mich auch nur auf eine Organisation konzentrieren und werde mich bei einer Aufnahme auch bei keiner anderen bewerben wollen.

 

Falls Ihr noch Fragen an mich habt beantworte ich euch diese gerne. 

 

Bis dahin Kai 

Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt ... Da ist man einmal in 20 Jahren nicht im TS und verpasst den Bewerber mit der begehrten Nr. 50 :)

Also ich gehör sicherlich zu denjenigen die dich gerne kennenlernen wollen. Was hast du aktuell für Schiffe in Deinem Hanger? (Irgendwie hab ich das Gefühl diese Frage Patentiert zu haben :D [insider] )

Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenehm zu lesende Bewerbung, freut mich das du den Weg zu uns gefunden hat.

 

Vielleicht hört man sich ja mal im TS. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

@ Spyder_de: Ich habe aktuell die Aurora LX im Hangar stehen. Hatte zuerst nur das Einstiegsmodell welches man mit dem Scout Paket bekommt. Habe mir dann nochmal im Shop für kleines Geld das Upgrade auf die LX (2 zusätzliche Waffen Slots + 1 Missile Launcher) gegönnt. Spiele zwar noch mit dem Gedanken mir die Aegis Avenger zu holen. Werde jetzt aber erstmal das Dogfight Module abwarten und mich dann entscheiden.

 

Ich würde morgen Abend mal in den TS kommen, und freue mich evtl. einige der Member kennenzulernen, die gestern nicht mit dabei waren.

 

Greetz Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist keine schlechte Bewerbung, ich würde es auch mal bevorzugen, dich im TS zu hören, ansonsten wünsche ich dir alles Gute, was du haben kannst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0