Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AlastoR

Bewerbung AlastoR

Einen wunderschönen guten Tag die Herren.

 

Ich würde mich hiermit gerne für euer Squadron in Star Citizen bewerben.

Aber vorerst einmal zu mir:

 

Name: Dennis (Bevorzuge jedoch mein Nick oder Saito als Rufnamen :P)

Nick: AlastoR'S.T.

Alter: 24

 

Vorhergegangenes:

In mehreren Clans/Teams in der ESL gespielt, zum Teil auch als "Taktiker", in meinen 6 Jahren WoW genug Erfahrung gesammelt in kurzer Zeit eine PvP Gilde auf die Beine zu bekommen die auch recht aktiv und erfolgreich war für kurze Zeit bis mir meine Co-Leads in Rücken gefallen sind (Server: Eredar, Gildenname: Aftermath)

Längere Zeit in einer ArmA 2 Gruppe gespielt immer mal wieder. Auch so immer mal wieder ArmA gespielt, und vor kurzem aktiv als Admin und Modder an einem Altis Life Server (Scorpions) gearbeitet.

Semi Youtuber der im Jahr ggf. mal 5 Videos hochläd... Auch wenn er immer mal mehr machen will aber keine Motivation findet :D

 

Über ArmA bin ich dann auf Nucu gestoßen, wodurch ich dann von Fusion erfuhr die ein Star Citizen Squadron werden. Und da ich selbst Star Citizen spielen will, und eure Ziele und Spielweise sehr stark mit meiner Vorstellung zusammenpassen, sitze ich nun hier.

 

Ich bin sehr Geduldig und kann mich auf Rollen und Situationen in kürzester Zeit anpassen und reagieren.

Bin jedoch gerne mal etwas Vorlaut und sage auch was ich Denke.

 

 

Nun zu meinen Zielen in Star Citizen selbst:

 

Da ich nicht zu 100%ig weiß, wie es genau ablaufen wird in SC, kann ich nur vermutungen oder verallgemeinerungen aufstellen. Ich werde definitiv auf eine Fighter Rolle hinarbeiten; Also Kämpfe (PvP und PvE), Bodyguard rollen, Patroullien und Erkundung.

Auch vom Verfrachten von Waren würde ich nicht abschrecken, jedoch würde ich dafür ein entsprechendes Schiff wählen was mir erlaubt auch ohne Eskorte gut zu kämpfen...

Ich bin ebenfalls eine der Personen die sich eines der Hangarschiffe kaufen würde später im Spiel.

Natürlich würde ich auch andere Rollen wenn es mir Möglich ist annehmen um das Squadron zu unterstützen.

 

Leider kann ich mehr nicht sagen, da ich wiegesagt noch nicht viel über das Spiel weiß.

 

...

 

...

 

Okay, ich weiß leider nicht was ich sonst noch schreiben könnte. Sollten Fragen aufkommen werde ich diese natürlich gerne und so schnell wie möglich Beantworten.

 

Hoffe auf eine baldige Antwort :)

 

MfG

AlastoR | Saito

.ti, Bibibubup, L3xiE und 1 anderem gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alastor (sry, Lexie bekommt von mir auch nie das große "E" am Ende  ;) )

 

ich habe Dich gestern ja noch kurz im TS mitbekommen. Schön dass Du Dich nun hier meldest und Dein Interesse an FUSION bekundest.

Wie Du durch die Arma-Runden ja sicherlich schon mitbekommen hast, sind Gäste bei uns auf dem TS immer willkommen. 

 

Da Deine Bewerbung nun offiziell ist, wäre es schön wenn Du in den kommenden Tagen einfach bei uns ganz ungezwungen vorbei schaust, damit die Member die Dich noch nicht wahrgenommen haben (auch wenn Du im TS ja recht präsent bist :D ), auch eine Chance haben Dich kennenzulernen.

 

Gruß Mithrim

 

Original-Bewerbung:

Einen wunderschönen guten Tag die Herren.

 

Ich würde mich hiermit gerne für euer Squadron in Star Citizen bewerben.

Aber vorerst einmal zu mir:

 

Name: Dennis (Bevorzuge jedoch mein Nick oder Saito als Rufnamen   :P)

Nick: AlastoR'S.T.

Alter: 24

 

Vorhergegangenes:

In mehreren Clans/Teams in der ESL gespielt, zum Teil auch als "Taktiker", in meinen 6 Jahren WoW genug Erfahrung gesammelt in kurzer Zeit eine PvP Gilde auf die Beine zu bekommen die auch recht aktiv und erfolgreich war für kurze Zeit bis mir meine Co-Leads in Rücken gefallen sind (Server: Eredar, Gildenname: Aftermath)

Längere Zeit in einer ArmA 2 Gruppe gespielt immer mal wieder. Auch so immer mal wieder ArmA gespielt, und vor kurzem aktiv als Admin und Modder an einem Altis Life Server (Scorpions) gearbeitet.

Semi Youtuber der im Jahr ggf. mal 5 Videos hochläd... Auch wenn er immer mal mehr machen will aber keine Motivation findet   :D

 

Über ArmA bin ich dann auf Nucu gestoßen, wodurch ich dann von Fusion erfuhr die ein Star Citizen Squadron werden. Und da ich selbst Star Citizen spielen will, und eure Ziele und Spielweise sehr stark mit meiner Vorstellung zusammenpassen, sitze ich nun hier.

 

Ich bin sehr Geduldig und kann mich auf Rollen und Situationen in kürzester Zeit anpassen und reagieren.

Bin jedoch gerne mal etwas Vorlaut und sage auch was ich Denke.

 

 

Nun zu meinen Zielen in Star Citizen selbst:

 

Da ich nicht zu 100%ig weiß, wie es genau ablaufen wird in SC, kann ich nur vermutungen oder verallgemeinerungen aufstellen. Ich werde definitiv auf eine Fighter Rolle hinarbeiten; Also Kämpfe (PvP und PvE), Bodyguard rollen, Patroullien und Erkundung.

Auch vom Verfrachten von Waren würde ich nicht abschrecken, jedoch würde ich dafür ein entsprechendes Schiff wählen was mir erlaubt auch ohne Eskorte gut zu kämpfen...

Ich bin ebenfalls eine der Personen die sich eines der Hangarschiffe kaufen würde später im Spiel.

Natürlich würde ich auch andere Rollen wenn es mir Möglich ist annehmen um das Squadron zu unterstützen.

 

Leider kann ich mehr nicht sagen, da ich wiegesagt noch nicht viel über das Spiel weiß.

 

...

 

...

 

Okay, ich weiß leider nicht was ich sonst noch schreiben könnte. Sollten Fragen aufkommen werde ich diese natürlich gerne und so schnell wie möglich Beantworten.

 

Hoffe auf eine baldige Antwort   :)

 

MfG

AlastoR | Saito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alastor, schön das du dich bei uns bewirbst. Konnte dich ja bei unserer Arma Runde schon kennenlernen. Hoffe das wird was, der letzte Platz ist heiß begehrt.

Lg Sanctury/ Blade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Spyder,

bisher noch keins, kann mich einfach nicht entscheiden. Aber tendiere zwischen Avenger und 325A. Für ne Weile hab ich auch über die Constellation nachgedacht aber das wäre für mich vom Preis her glaube etwas übertrieben :)

 

Werde mich die Tage natürlich öfter mal im TS blicken lassen, wenn ich die Möglichkeit zu habe!

 

MfG

AlastoR | Saito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich dachte du hattest dir die Connie damals in der Nacht geholt.

Aber die Wahl fällt bei den beiden Schiffen wirklich schwer, da sie sich doch sehr ähnlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind in ihrern Aufgaben bereich aber sehr nah bei einander.

Und das macht die Wahl auch so Schwer, Optisch gehen sie natürlich weit auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehm sie gern, dann hol ich mir die Avenger für das Gamepack und hab beide Schiffe die ich wollte :D

Jetzt nur noch wen finden der mir ne Constellation spendiert *hust*

 

MfG

AlastoR | Saito

 

Edit: Wobei die beiden auch zu gleich wären um sowas zu machen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^

^

Mal schauen ob ich da zuschlage :)

 

^

Ich spiel auch noch einiges anderes neben Dark Souls :P

So ziemlich alles was mir Spaß macht eigendlich... Demnächst ja Watchdogs(PS4) :D

 

MfG

AlastoR | Saito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alastor hättest du Lust nochmal außerhalb von Arma Runden bei uns vorbei zu schauen? Dann können dich die anderen Mitglieder auch noch etwas kennen lernen. Du weißt ja, Abends ist immer was los bei uns.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch ich jederzeit, nur leider Arbeite ich meist bis 22 Uhr und komm dann meist erst gegen 0 Uhr aus dem Bad.

Plus, übers Wochenende war ich mehr am WatchDogs zocken als alles andere *hust*

Die nächsten Tage habe ich frei und werd, sofern ich nicht penne da ich nen völlig verdrehten Tagesablauf habe momentan (bin gestern um 16 Uhr aufgestanden um zur Arbeit zu gehen und seither wach... :D), werde ich mich im TS melden!

Gestern Abend war ich ja kurz da, aber konnt ja leider nichts zur Unterhaltung beitragen :x

 

MfG

AlastoR | Saito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maahlzeit dat AlastoR,

 

mit etwas Verspätung aber potztausend und schöne! Wir hatten auch kurz im TS schon das vergnügen. Kommunikativer Mann. :)

Viel Glück für deine Bewerbung!

 

[smalltalk]

Nimmst du noch aktiv auf? Würde mich gerne mal durch deine Youtube-ViDz diggen. Finde Tuber interssant, auch weil ich eher der Twitcher bin. Wenn du kommentierst, hört sich die eigene Stimme auch nach Trommelfellpeitsche an? Kommt sicherlich darauf an was man für ein Organ hat, aber bei vielen meiner Kollegen war das ein komisches Phänomen... auf der anderen Seite gibt es auch einige, die Ihre Stimme feiern wie ein geiles Latex-Pferd und den ganzen Tag am liebsten dem eigenen Minnesang lauschen würden... Wo würdest du dich einordnen? :)

[/smalltalk]

 

Cheers,

afk.ti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0