Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
L3xiE

Kostenlose Spiele und Sales

61 Beiträge in diesem Thema

https://www.humblebundle.com/weekly?button&utm_source=Humble+Bundle+Newsletter&utm_campaign=bf3607b682-Humble_Weekly_Bundle_Relic_Entertainment&utm_medium=email&utm_term=0_990b1b6399-bf3607b682-97634669

 

Company of Heroes 1/2  und Dawn of War 1/2 Humble bundle.

 

Wer es noch nicht, sollte sich es dringend zulegen. JETZT !

(die wo es schon haben, wissen wovon ich rede)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilleicht etwas Blöde Frage.

 

Aber erhält man die Keys für die Spiele auch sauber einzeln?

Die meisten der Spiele kann ich gar nicht gebrauchen, und würde sie daher wenn dann verschenken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an welche Version es ist.

Bei einem Gold Pack kriegt man nur alle darin enthaltenen Spiele.

Also z.B bei dem COH 1.

Aber die verschiedenen Spiele sind alle einzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich UPlay gelesen habe, habe ich aufgehört zu lesen.

 

DAS ist tatsächlich der einzige Grund, warum ich es mir bisher nicht geholt habe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als Hinweis:

 

Am 11 Juni (Donnerstag in dieser Woche) starten die Steam Summer Sales. Diser geht bis zum 21 Juni

 

Quelle Paypal: Bild

 

Und hier noch einmal die Anleitung zum richtigen kaufen im Sale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe in der Liste was gefunden:

 

Commandos 2 & Commandos 3 

 

gibts hier in DE(EU?) zwar nicht, habe es mir dann aber in nem Shop bestellt.

 

 

 

Commandos 2 hat auch Coop  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ja einige Leute, die Interesse an Spacehulk: Deathwing hatten.

 

Auf der Seite Gamesplanet bekommt ihr Deathwing für 27,99 Euro, wenn ihr den Code PGWNVIDIA verwendet.
 

 

https://de.gamesplanet.com/game/space-hulk-deathwing-steam-key--3106-1

 

Edit: Was ihr auch machen könnt, (Um mehr Geld zu sparen) ist für das "de" ein "uk" einsetzen:

 

https://uk.gamesplanet.com/game/space-hulk-deathwing-steam-key--3106-1

 

und den Code benutzen. Dann kostet euch das Spiel am Ende 23,80 Euro laut Umrechnung von Pfund in Euro. Ich weiß halt nicht, ob der Key am Ende funktioniert, aber es müsste sich um einen EU-key handeln und dann müsste er funktionieren.

 

Grüße

Greys0n und Sarpedon gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute Far Cry 3 Blood Dragon auf uplay kostenlos.

 

Far Cry 3 Blood Dragon ist ein Standalone Spiel, man braucht nicht das Hauptspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0