Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
L3xiE

Kostenlose Spiele und Sales

61 Beiträge in diesem Thema

Moin Leute,

 

in diesem Thead kann man auf Sales oder kostenlose Spiele aufmerksam machen.

 

Battlefield 3 ist bis zum 3. Juni kostenlos aktivierbar auf Origin

Plants vs. Zombies ist bis zum 16. Juni kostenlos aktivierbar auf Origin

 

Die beiden Spiele sind dann permanent aktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie teuer ist das Europa Genitalis DLC, was ihr immer spielt? :D:D:D

Sanctury gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elite ( die 1984er Version ) ist jetzt kostenfrei auf elitedangerous.com zu haben :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.buecher.de/shop/action/titanfall-download-fuer-windows/software-download/products_products/detail/prod_id/40289224/

TITANFALL FÜR 3€

TITANFALL FÜR DREI EURO

 

 

GIbt es hier jemanden unter uns, der schon einen Bücher.de Account hat und mir schnell Titanfall für diesen Hammer-Preis besorgen könnte?  :) 
Weiß nicht genau, inwiefern die rumstressen wegen FSK18 etc

Die drei Euro würde ich natürlich überweisen, auch auf schweizer Nummernkonten  :ph34r:

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja echt ein Top Angebot. Wäre Herr Greys0n so gütig auch für mich ein Code zu bestellen, damit ich mir nicht unbedingt dort ein Account erstellen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Greys0n: Klar kann es bis morgen Abend warten :)

Das Angebot ist augenscheinlich nicht Zeitbegrenzt und ich bezweifle, dass jemand von denen sich die Mühe macht es am Wochenende rauszunehmen^^

Ich freu mich! Danke dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja krass! ich hab da leider auch keinen acc ... aber interesse an titanfall für 3 € besteht trotzdem *zu greyson rüber schiel* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nebenbei gibts noch 10 Spiele die das Wochenende über kostenlos spielbar sind mit nem dicken Sale für den Fall das sie einem gefallen.

Einfach mal auf die Steam Mainpage gucken, wird groß Werbung für gemacht :)

 

MfG

AlastoR | Saito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0