Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mithrim

45 Millionen Dollar!

FreelancerBG.jpg

 

// Offizielle News: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13930-Letter-From-The-Chairman-45-Million

 

 

Greetings Citizens,

 

wir haben die 45 Millionen Dollar Marke erricht, daher kann man sagen, dass die Freelancer ein Gewinner ist! Ich denke dass die Freelancer ein großartiger Mikrokosmos der Star Citizen Erfahrung ist. Backer haben damals währende der initialen Kampagne die original Freelancer gewählt, dann haben sie uns darum gebeten das Cockpit anzupassen... und hier ist sie nun, fertig und wunderhübsch, direkt in eurem Hangar und in verschiedenen Varianten. Das ist nicht nur ein Schiff dessen Erstellung ihr finanziert habt, ihr habt es mit erschaffen.

 

Bei 45 Millionen Dollar habt ihr eine unserer Backer-Belohnungen, das mysteriöse Hadesianische Artefakt ausgewählt. Wir haben schon ein paar Pläne für die Umsetzung im persitenten Universum... den Teil des Spiels müsst ihr jedoch alleine erkunden! Hier sind die Details:

  • Hadesianisches Artefakt – Das Rätsel um Hades und was dort geschehen ist besteht seit der Entdeckung des Systems im 26. Jahrhundert und ist seither eines der größten archäologischen Puzzel überhaupt. Hinweise lassen darauf schließen, dass die Hadesianer fast ihre gesamte Zivilisation in einem verheerenden Bürgerkrieg ausgelöscht haben und nur einen gespaltenen Planeten übrig ließen, doch es bleiben noch so viele Fragen. Wer waren die Hadesianer? Wie kam es zum Krieg? Über die Jahrhunderte hinweg wurde sogar die breite Öffentlichkeit von diesem Mysterium gefesselt. Die Neugier wurde vor kurzem erneut angefacht als Wissenschaftler ein einzelnes Hadesianisches Artefakt fanden - zu allem Überfluss auch noch auf dem Schwarzmarkt. Hersteller von Imitaten versuchten schnell die Situation und das damit verbundene Interesse auszunutzen und stellen unzählige Kopien des Artefakts her, um sie zu verkaufen, selbst die undefinierten Symbole am unteren Ende wurden exakt repliziert...

Als letzte Belohnung habt ihr das "Engine Tuning Kit" gewählt. Hier ist die offizielle Beschreibung:

  • Engine Tuning Kit – Wilkes & Federman MaxTune Kit wurde zum best-verkauften Starter Kit für den anspruchsvollen Heimanwender. Besonders hervorgehoben in Whitley's letzter "Steal of the Year" Ausgabe, kommt diese Kit mit allem was ein frischgebackener Ingenieur braucht um einen tieferen Einblick in die Funktionsweise der Engine zu erhalten. Mit einem Tool zur Spannungsanalyse wird es möglich sein, den Spannungsaustoß sowie die Energielast direkt auszulesen. Nutzt das 38-teilige Omnitool um eure Engine zu tunen und zu frisieren. Wilkes & Federman ist nicht verantwortlich für jeglichen Schaden der durch unsachgemäße Anpassungen an Engines entstehen. Bittet beachtet die Herstellergarantie bevor mit der Arbeit begonnen wird.

Ich hoffe ihr erfreut euch an euren Freelancers und am heutigen Commercial. Wie ihr wisst war unser ursprünglicher Plan für die ersten Schiffe Broschüren und Commercials zu produzieren. Bisher habt ihr die Aurora, 300i, Hornet und Freelancer gesehen, die Constellation und die Cutlass befinden sich derzeit in Produktion.

 

Für das nächste "Player Reward" Stretch Goal, möchte ich ein weiteres Commercial hinzufügen... die Wahl welches es sein wird, möchte ich jedoch euch überlassen! Bitte wählt unten auf welches Schiff wir uns in der nächsten Welle konzentrieren sollen.

 

Wie immer möchte ich mich für euren unglaublichen Support bedanken! Genießt Arena Commander und haltet euch auf dem Laufenden, wir passen Arena Commander kontinuierlich an und releasen sukzessive immer größere Teile vom Star Citizen Universum.

 

-- Chris Roberts

 

// Hier geht's zur Abstimmung (ganz unten): https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13930-Letter-From-The-Chairman-45-Million

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für die M50  meine Stimme abgegeben ,ich Mag die OriganJumpworks Schiffe und auf die m50 warten wir ja schon solange wie auf die Cutlas oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die talli staubt bei mir auch noch ein :D

 

im momment schauts so aus als würde es die Talli mit 22% oder die Avanger mit 21%.

 

Dann lieber die Talli . 

die M50 wäre für mein Vorhaben nur Supi gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0