Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bibibubup

Left 4 Dead 2

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal alle zu Left 4 Dead 2 einladen. Es wäre toll wenn wir zum Abend hin 8 Personen zusammen bekommen könnten, um ein paar Runden VERSUS zu spielen (COOP gegeneinander). Mir ist auch klar das es nicht immer einfach ist. Aber man wird besser und wenn wir nur innerhalb von FUSION spielen, treffen wir zumindest nicht auf diese über Pro's.

 

Hier ein Mitschnitt der letzten Runde.

zTonic, Greys0n und Rothinsky gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So letzte Runde war ganz lustig. Wenn ihr etwas üben wollt, könnt ihr auch einfach Einzelspielerkampange spielen. Versucht besonders die normalen Infizierten mit Stößen und Nahkampfwaffen abzuwehren.

 

Part 1

Part 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0