Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mithrim

Flugmodell und Eingabesteuerung (+Umfrage)

Umfang der übersetzten Star Citizen News   24 Stimmen

  1. 1. Werden die übersetzen News weiterhin in dieser Form gewünscht?

    • Ja, die ausführliche Übersetzung hilft mir die Themen besser zu verstehen!
      8
    • Ja, ich lese die volle Übersetzung einfach lieber als den Original-Artikel.
      4
    • Mir genügt eigentlich das Original, eine Übersetzung der wichtigsten Punkte wäre jedoch super! (Kurzfassung)
      10
    • Ich lese die übersetzten News zwar gerne, würde jedoch auch das Original lesen.
      0
    • Nein, ich benötige die News nicht, weil ich den Original-Artikel lese.
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Alter Schwede, man schaue sich mal nur diesen Mega Text an...

So bewundernwert ich deine Mühe auch finde die du dir hier machst, denke ich das dass eine zu große belastung ist für eine einzelne Person ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch so. Es ist wirklich toll, dass du mir damals die News abgenommen hast. Es ist aber eigentlich abnormal viel. Ich kenne das auch aus anderen Bereichen, wo ich auch aus dem koreanischen übersetzen musste und nach einer News erstmal nen Tag Urlaub brauchte. :D

 

Selbst die News Seiten bringen nicht mehr das Pensum. Ich persönlich hab deshalb für eine Zusammenfassung gestimmt.

 

Zum Thema: Man merkt wirklich langsam, dass Star Citizen ne ziemlich harte Simulation wird, wenn ich mir das alles anschaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mithrim, tolle Übersetzung.

 

Ich Persönlich freue mich, dass die Simulation tatsächlich so realistisch umgesetzt wird. Entsprechend deswegen braucht man auch die oben genannten Steuerungseingabesysteme. Auch die verschidenen Ebenen und Subsysteme sehen vielversprechend aus. Es wird später wirklich wichtig sein, diese auf seine persönlichen Flugstiel zu trimmen. Auch das jedes System physikalisch im Flugzeug Raumschiff sitzt und Ressourcen braucht wird das Spiel dynamisch und spaßig gestalten. Ich persönlich freue mich schon mein Schiff auszurüsten / parametrieren.

 

wie heiß es in EVE, "fitting warriors" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir alles mal in Ruhe durch lesen .
vorab sei gesagt

"Ich bin begeistert,das du dir diese mühe machst ,denn ich interessiere mich sehr für die Technik der Schiffe darum Habe ich meine TechKon in diese Richtung ausgerichtet. Da mir das Englische nicht so leicht fällt ,bin ich immer heil froh über jeden deutschen text zu solchen Temen" .

LG Flexxe

PS: Ich würde mich freuen auch in Zukunft ab und an so etwas zu lesen ohne ein Wörterbuch zu brauchen ,vlt können wir ja einpaar Leute in den News Foren dafür begeistern .


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mithrim,

 

ich finde deine Arbeit super und nutze deine Übersetzungen jedes mal. Ich überfliege die Original-News meistens nur und finde es große Klasse, die Chance zu haben, alles im Detail zu verstehen. Das würde ich in Englisch nicht schaffen.

 

Ich verstehe natürlich auch, das dies viel Arbeit ist. Ich könnte verstehen, wenn Dir das zu viel ist.

 

Trotzdem hoffe ich, das du Lust hast es weiter fortzuführen. Aber es sollte kein Zwang sein, wenn nur freiwillig und wenn du selbst Spass daran hast und es kein Zwang bedeutet.

 

 

Gruss,

Sierra76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch eine Frage eingefallen:

 

@Mithrim: Wie lange hast du an diesem Posting gearbeitet, so in Stunden gerechnet? Würde mich mal interessieren, weil ich würde Tage brauchen (ohne auf das Ergebnis einzugehen!), aber ich hoffe das dies bei Dir nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die hier doch sehr technischen Beschreibungen habe ich etwas mehr als 4 Stunden für den Text gebraucht. Wenn ich es nicht auch ein Stück weit gerne machen würde, gäbe es keine Artikel mehr von mir ;) zumindest keine solchen Monster...

 

Mit dem Poll wollte ich einfach nur mal abklopfen, wo eure Präferenzen liegen. Ich werde mir etwas überlegen. Wer Interesse daran hat auch mal ein paar Abschnitte zu übersetzen, der kann mir gerne eine PM schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Stunden Arbeit ist natürlich schon einiges was da an Zeit drauf geht. Vielen Dank auf jedenfall dafür, in diesem Fall hat es mir wirklich sehr geholfen, die Sachverhalte besser zu verstehen, als es mir in englischer Sprache möglich gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Gemau Meinst du GreysOn ? :)

 

aber wo wir grade bei Threads sind , wollte ich mal fragen ob es nicht sinnvoll wäre solche arbeiten in news zusammen zufassen . ich habe diesen hier mal nem mod von SCO verlinkt da ich von der arbeit begeistert bin,

 

Ich vermisse solch technische Threads in News momentan generell.

 

Mfg Flexxe

 

Edit. hahah jetzt ist mir der witz aufgefallen das ich ihn auch in meinem Antwortschreiben verlinkt habe *Kreisverkehr* :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Arbeiten werden doch bereits im News Bereich hier zusammengefasst.  :huh: 

Weiter Verlinken ist ja kein Problem, und ich möchte hier auch niemanden was unterstellen, es aber mal gesagt haben.

 

Copy & paste in andere Foren geht aber gar nicht, wie man lesen konnte steckt hier ne menge Arbeit drinne, und es wäre wirklich nicht die feine Englische.

kruben und Flexxe gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die quelle habe ich mit angegeben gehabt. also das es von einem Mitarbeiter der Fusion Germany Stammt. darum ja auch die Verlinkung zum Threat und nicht Copy und Paset . das ist auch nicht meine art die arbeit anderer für meine auszugeben. 

 

mir ging es darum andere auf diese gute diese gute Arbeit aufmerksam zu machen .

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0