Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast d3fcon

Neue Hanse grüßt die Fusion Germany

sers Sternenbürger,

 

die Neue Hanse grüßt die Fusion Germany.

 

Wir :  Multigaming Clan (Gamez-Clan.de) , 40 Member im SC aktiv im HQ und Mitglied der FK (Freien Koalition) 

 

Natürlich seid Ihr uns nicht entgangen und würden uns freuen mal Kontakt auf zu nehmen.

 

Ihr findet uns im RSI (Neue Hanse) oder im HQ oder auf unserem TS

IP: ts.gamez-clan.de
Das Passwort ist: raw

 

Bitte einen Admin anstupsen ! 

 

Wir würden uns freuen von euch zu hören.

 

regards d3f (Admin GZC/SC/Comm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch nochmal bei euch beiden, Kabs und d3fcon für den Besuch bedanken. Wir hatten ein langes Gespräch und ich denke, wenn ihr allen Widrigkeiten zum Trotz eure Ideen und euer Projekt fortsetzt und daran arbeitet, wird das auch Erfolg haben. Vor allem schafft es Respekt vor einer dauerhaften Leistung.

 

Ich wünsche euch viel Erfolg und werde sicher mal bei euch vorbeischauen. Hoffentlich sehen wir bald mehr Infos. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch !

 

War wirklich n nett bei euch !

 

Ich danke dem ganzen Fusion Team und Membern das ihr euch die Zeit genommen habt.

 

Bis bald

 

d3f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holla zusammen,

 

wollte mal bei euch vorbei schauen, aber hab das TS Passwort nicht.

 

Wäre nett wenn mir da jemand abhelfen könnte :)

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

81.169.225.8 kein Passwort ;)

 

Haha, dass ging ja schneller als ich posten konnte Oo Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0