Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
L3xiE

Company of Heroes - Blitzkrieg Mod

Ich, Addi und LukasGG hätten mal wieder Lust den Blitzkrieg Mod von CoH zu zocken. Der Mod ist echt genial und wir haben ihn mehrere Jahre lang gezockt, weil er ohne Ende bockt.

 

Wieso ist der Mod fett?

 

- Mehr Einheiten

- Mehr Doktrinen

- Realistischeres Schadensmodell

- Bis heute Modsupport

 

Ihr braucht entweder Company of Heroes und Tales of Valor oder nur Tales of Valor. Das benötigt ihr zum Zocken.

Die Teile gibt es in diversen keyshops sehr günstig. Würde mich freuen, wenn sich noch mehr anfinden würden. Ist definitiv ein Spiel, was man länger als nur ein paar Tage spielen kann. ;)

 

4 gegen 4 ist das Maximum, was im Multiplayer geht.

 

Ihr müsst das folgende runterladen:

4.8.0.0 Complete version (2GB) - includes 4.8 BK, infantry hd textures and ground hd textures switchable in launcher, v4 mappack

 

Blitzkrieg V4.8.1.0 BKCMPIV Patch Installer

 

Den Mediafirelink findet ihr auf der Seite:

http://blitzkrieg-mod.de/board/topic/4567-blitzkrieg-mod-4800-version/

 

Den 49 MB großen 4.8.1.0 Patch findet ihr hier:

http://www.moddb.com/mods/blitzkrieg/downloads/blitzkrieg-v4810-bkcmpiv-patch-installer

 

Den 4.8.2.0 Patch findet ihr hier:

http://www.mediafire.com/download/1i25f219in46f6f/Blitzkrieg_4.8.2.0_Patch.exe

 

Video für ersten Eindruck:

http://www.youtube.com/watch?v=wlH7dF_K33k

Sanctury und Sarpedon gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich interessant aus, ich schau es mir mal näher an. Bin zwar gerade nicht zuhaus, aber wenn auf meinem Notebook läuft, dann können wir mal ne Runde zocken.

L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Würde mich freuen, wenn es dir gefallen würde. Noch 3 andere Leute und wir könnten ein fettes 4v4 starten. :D Zurzeit sind wir 4 Mann, mit dir dann 5,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du brauchst nur das Hauptspiel oder eins der zwei Add-ons.

 

Edit: Die Aussage war falsch. Man braucht das Hauptspiel und Tales of Valor oder nur Tales of Valor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Necro den Thread mal eben da ich vor kurzem auch angefangen habe CoH zu spielen. Zwar den zweiten Teil wo es die Mod noch nicht gibt. Aber wenn noch jemand Lust hat paar Runden zu spielen, meldet euch :D

MfG

AlastoR | Saito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0