Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
L3xiE

Bewerbung: L3xiE

Moin moin,

 

ich bin über die Seite starcitizenblog.de auf eure schicke Seite gestoßen. Erstmal Hut ab für die schicke Aufmachung. Sieht alles sehr schön aus.

 

Was gibt es zu mir zu sagen:

 

Ich bin 22 Jahre alt und wohne momentan in Berlin, wo ich auch studiere. Ich bin sehr humorvoll und locker und ich persönlich denke, dass ich mich überall gut eingliedern kann, wenn es von der Chemie her passt. Mir geht es beim Spielen hauptsächlich um den Spaß.

 

Meine Online-Spielerfahrung reicht von Shootern bis zu Strategiespielen:

 

CoD 2

CoH 1

BF3

DayZ

 

Wobei ich zurzeit ausschließlich mit Freunden DayZ zocke. Persönlich bin ich ein großer Fan von Sci-Fi-Settings. Ich habe damals gerne Freelancer und Knights of Old Republic gezockt. Über einen Freund bin ich auf Star Citizen gestoßen und war sofort von dem Konzept des Spiels begeistert. Viele Aussagen von Chris Roberts treffen genau meinen Nerv und man merkt, dass er ein Vollblut-Gamer ist und heutzutage fehlen solche Leute einfach in den meisten Führungsetagen von Publishern. Ich durfte ihn auch persönlich auf dem Gamescom-Event im Alten Wartesaal kennenlernen und ich bin begeistert, wie sympathisch und bodenständig er doch ist. Aber genug von der Schwärmerei. ^^  

 

Mein Spielstil:

 

Ich habe den Beitrag von Greys0n im Thread Bewerbungen gelesen und kann mich sehr gut mit seinem gewünschten Spielstil identifizieren. Ich möchte ebenso nicht der Held oder Bösewicht im Spiel sein, sondern mich mit anderen Spielern messen. Ich möchte ein Söldner sein, der gegen die richtige Bezahlung jeden Job ausführt. Wenn man die RSI-Seite besucht, gibt es wohl mehr als genug Squads bzw. auch deutsche Squads, die die "Good Guys" or "Bad Guys" spielen, aber keine richtigen Söldnergruppen. Ich hoffe, dass dieser Spielstil in Star Citizen anwendbar sein wird.

 

Mein Schiff:

 

Zurzeit besitze ich "nur" eine 300i, aber eventuell rüste ich mein Schiff zu einer 325A um.

 

Warum Fusion?

 

Erstmal finde ich die Aufmachung der Seite sehr hübsch und man merkt dadurch, dass eine große Begeisterung und Liebe für Spacesims vorliegt. Auch die angebotenen Dienstleistungen sprechen mich sehr an. Genau diese Aufgaben würde ich gerne im Game übernehmen.

 

Falls Interesse eurerseits besteht, kann man sich ja mal die Tage im Teamspeak unterhalten. ;)

 

 

 

Grüße L3xiE

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Bewerbung L3xiE. Ich werde dir heute abend oder morgen eine private Nachricht schicken, dann würde ich am liebsten gemeinsam mit dir und Mithrim ein lockeres Gespräch führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0