Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Uther

Bewerbung Uther

Hallo Fusion-Germany-Team,

ich möchte gerne Teil Eurer Gemeinschaft werden. Mir ist durchaus bekannt, daß Ihr im Moment keine weiteren Mitglieder aufnehmt.
 
Warum bewerbe ich mich also trotzdem jetzt?
Seitdem mein Nachbar Dirk [XploD] Mitglied bei Euch ist, höre ich enthusiastische Berichte über Fusion Germany. Ursprünglich war ich - auch aufgrund des aktuellen Entwicklungsstandes von Star Citizen - nicht aktiv auf der Suche nach einem Squad; da ich aber gerne mit Freunden spiele, haben mich Dirks Berichte doch neugierig auf Euch gemacht.
Ein paar Besuche bei Euch im Teamspeak haben mein Interesse weiter verstärkt.
Auf der GamesCon 2014 vor ein paar Tagen konnte ich schließlich einige von Euch kennenlernen (bin hoffentlich nicht zu negativ aufgefallen ;) ) und kann nur sagen, daß ich Dirks Meinung teile und gerne bei Euch Mitglied werden möchte.

Bis Star Citizen fertig ist, dürfte sicher noch der eine oder andere Monat ins Land gehen, so daß ich auch gerne bis zur Aufhebung des Aufnahmestops auf der Ersatzbank Platz nehme.

Kurz vorstellen möchte ich mich auch:
Mein Name ist Paul, ich bin in den Mitt-Dreißigern und langjähriger PC-Spieler. Ich stehe vor allem auf Simulationen, gerne habe ich Operation Flashpoint, US Navy Fighters und den Flugsimulator X gezockt. Wing Commander sowie Freelancer waren natürlich auch mit dabei. Von Star Citizen habe ich über Freunde erfahren und bin noch zu Zeiten der Kickstarter-Kampagne aufgesprungen, so daß ich schon ein bisschen dabei bin. Eine Retaliator war bisher meine größte Investition.

 

"Nebenbei" bespaße ich meinen kleine Sohn und arbeite, so daß die Zeit am PC begrenzt ist. Diese kurze Zeit möchte ich aber mit netten Leuten zusammen genießen; der fast schon familäre Umgang miteinander hat mich auf der GamesCon besonders beeindruckt und ich möchte gerne "mit dabei" sein.
 
Ich freue mich auf eure Antwort

Uther

 

P. S.: zur optischen Identifikation :D habe ich noch ein Foto von der GamesCon angefügt

 

post-292-0-22944900-1408472788_thumb.jpg

Rothinsky, Greys0n, Sarpedon und 3 anderen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja war ein sehr guter Abend, kann mich Sierra nur anschließen. Hoffe auch das, sobald ein Platz für dich frei wird, du aufgenommen wirst. Meine Stimme hast du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Paul,

 

schön dass Du Dich nun entschlossen hast nicht nur bei XploD als Crewman mitzufliegen, sondern direkt voll dabei zu sein! War ein super Abend, super dass Du dabei warst. XploD wird Dich sicher stets auf dem Laufenden halten und den Weg in unser TS kennst Du ja :)

 

Auch hier der Thread zum abonnieren, nur für alle Fälle.

 

Lg Mithrim

Uther gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sierra76!

Bin beeindruckt, mit meinem Pseudonym können nicht Viele etwas anfangen. Ja, Uther Pendragon soll der Name des Vaters von König Artus gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fusion-Germany-Team!

 

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit! Und die Ausdauer, die guten Vorsätze für's Jahr auch umzusetzen :rolleyes:

Vielleicht ergeben sich auch unerwartete Möglichkeiten im kommenden Jahr...?

 

Hier würde ich auch gerne nach einer solchen fragen: Ist im Bezug auf einen freien Platz in der Gemeinschaft etwas abzusehen?

 

Uther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Uther, vielen lieben Dank!

 

Wie du sicher mitbekommen hast, sind wir derzeit intern mit einigen Änderungen dran. Genaues kann ich noch nicht sagen aber soabld sich etwas ergibt, werden wir es kommunizieren :)

 

Lg Mithrim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0