Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Spyder_de

thrustmaster hotas warthog SC Profil

Ich hab mir heute den thrustmaster hotas warthog bestellt und weiß das der eine oder andere den selben Stick benutzen :) gibt es da schon ein star citizen Profil was ich nutzen kann?? Und wo bekomme ich es her? Ein Erfahrungsbericht zur Steigerung der Vorfreude lese ich ebenfalls gerne ;)

Uther gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Glück hast kommt diese Woche die Version 0.9 mit Joystickkonfiguration.

 

Ich habe mir für meinen X52 die Konfig mühsam als XML erzeugt, und kann diese dann mit dem Kommando pp_rebindkeys laden.

Es geistern da ein paar Profile rum, die heissen alle layout_hotas_x52, layout_hotas_warthog, .... Evtl. findest du das was brauchbares.

 

Ansonsten hat Chilli nen Warthog. Evtl. kann er dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Nebenkommentar: Schade das es so wenige "gescheite" Joysticks mit Force Feedback gibt im Stile der Microsoft Sidewinder Serie... Das Sidewinder Lenkrad das ich seit den 90ern habe würde ich für nichts weggeben, funktioniert noch prächtig und die Steuerung ist awesome.

 

MfG

AlastoR | Saito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für PvP Kämpfe sind doch Geräte ohne Forcefeedback viel besser geeignet.

Klar ist das weniger Immersiv, aber bei PvP ging es eh noch nie um Atmospähre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Gerät auch ... superschwer, superfest und superteuer (für einen Stick mit Schubregler zahlt man bei Saitek fast 70€ weniger). UND: Keine Ruder (Stickdrehung) dabei, muß man extra kaufen.

Gibt aber fast nix haltbareres

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch was für die die von Saitek die Ruder-Pedale und den Thrustmaster Hotas Warthog nutzen:

 

http://www.star-citizens.de/topic/4568-warthog-hotas-mapping-saitek-pro-flight-combat-ruder-analogue-yaw

 

Captain HW-Test ready. Initialisierung läuft:

 

- Thrustamaster Hotas                       Check

- Saitek Pedale                                  Check

- TrackerIR                                        Check

- Ahnung wie alles konfiguriert wird  buffer Overflow 3... 2... 1... blue Screen ;)

Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin letztens mal mit meinem Saitek X52 (inkl. Peddals) ein paar Runden geflogen und mir ist aufgefallen das die Steuerung recht unpräzise und seeehr träge zu sein scheint.

 

Liegt das nun an meinen Einstellungen oder an dem noch unfertigen Game? Da ich in anderen Spielen, wie DCS, absolut null Probleme mit dem Stick habe.

 

Kleine Nebenfrage abseits vom Thema aber hab den anderen Joystick Thread nicht wiedergefunden :D

 

MfG

AlastoR | Saito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dem feintuning von den Joysticks wird noch gearbeitet und es soll ja was mit dem nächsten Patch (heute/morgen) kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu Wissen, dann werd ich mich mal darauf vorbereiten.

Momentan find ich die Maus noch 100x angenehmer als nen Joystick was das Zielen angeht. Alles andere muss ich dann noch finetunen.

 

Danke!

 

MfG

AlastoR | Saito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0