Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tavil

nachdenKEN über: Geistige Generalmobilmachung

Oh man, der Mann hat ja so recht. Habe schon lang keinen mehr gehört der die Dinge auf dieser Welt so richtig zusammenfast, die gerade so passieren.

Ich hoffe wirklich wir können einen Krieg noch verhindern, oder wir werden die Zukunft wohl nicht mehr erleben.

 

Für mich ist auch ganz klar die USA der Aggressor. Und unsere tollen Politiker sind genau so schlimm. 

 

Dieses Thema gehört vielleicht nicht unbedingt in so ein Forum. Aber sind wir mal ehrlich, dieses Thema geht uns alle an und ist wohl weit aus wichtiger als alles andere. 

Bitte teilt dieses Video weiter an alle die ihr kennt. Das wird vielleicht auch schon etwas helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ohne Sicherheit ist keine Freiheit."

 

 

"Sicherheit ist ein wertvolles Gut. Nutzen Sie Ihre Chance!

Sprechen Sie mit uns über ein geeignetes Sicherheitskonzept."

 

vielleicht sollte Fusion Germany jetzt mehr Werbung machen  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiiih. Wieder so ein toller Propagandaredner. Die Kerle gehen mir vollkommen auf den Sack. Keine Fakten, sondern immer nur "alle haben gelogen", "alle sind böse", "die Welt geht unter".

 

Ironie und Sarkasmus
Nach 50 Jahren Abstinenz wird es Zeit, dass wieder so einer an die Macht kommt! Wir haben schon viel zu Lange unsere Hirnzellen benutzt!

 

Versteht mich nicht falsch, ich mag die Amis mit ihrer "Wir sind die Weltpolizei, wir stehen über jedem Recht" auch nicht, aber wenn, dann will ich Vorschläge hören, und nicht dieses ewige "Alle sind schlecht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ XploD, wenn du seine anderen Videos siehst, dann verstehst du, daß er sehr wohl fakten nennt. Er hat dort viele Quellenangaben und Interviews mit einigen Politikern und anderen Leuten.

Und außerdem kann man sich ja mal selbst ein Bild machen, von dem was alles in den Zeitungen steht und im Fernsehen kommt. Und das was halt dort NICHT gezeigt wird.

 

Ich will nicht sagen das er mit allem recht hat, aber er spricht etwas wichtiges an. Und wie soll er eine Lösung dafür bringen? Abgesehen davon, daß er sagt wir sollen für Frieden auf die Straßen gehen. Was ja nicht verkehrt sein kann. Er ist ja nur Reporter und kein Anführer einer Partei oder so etwas.

 

Und er meint auch nicht das "alle schlecht sind". Er sagt dies lediglich über die Regierung der USA ( + der NATO) und der unseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Art & Weise gefällt mir, genau wie XploD, auch nicht. Zu sehr selbstdarstellerisch und ein zu großen Hang zum "Ich habe den Durchblick"; unabhängig davon, wie sehr oder wie wenig er auch recht haben mag.

 

Die Kritik, dass er Vorschläge bringen muss, halte ich allerdings auch für verfehlt. Das ist nun mal nicht die Aufgabe von Journalisten oder der Presse im allg. Sie beschafft Information, um über Missstände aufzuklären, Sachverhalte zu verdeutlichen etc.

Vorschläge und Maßnahmen werden woanders entwickelt. Das kann dann von der Presse kritisch hinterfragt werden. (D.h. natürlich nicht, dass der Journalismus keine Vorschläge machen darf.)

 

Der große Tenor ist ja im Grunde, dass die allg. Presselandschaft in westl. Ländern (und woanders natürlich auch) gerichtet wird, um einen sog. "major consensus narrative" (eine in der breiten Bevölkerung festgesetzte Version der Wahrheit) zu schaffen und der wiederum die Presse einnorded. Das war schon immer so. Ziemlich deutlich wurde das sicherlich dt. Bürgern, die an der Grenze West-Dt & DDR gelebt haben.

 

Was bleibt also übrig für einen selbst? Immer schön kritisch sein, alles hinterfragen und mit den Möglichkeiten, die man hat, den besten Einfluss zur Geltung bringen.

 

 

Zum Nachfassen für alle Interessierten, hier ein Link von einem meiner Lieblingsblogs über politisches Geschehen http://blog.fefe.de/ (wahlweise mit schickem retro-Skin http://blog.fefe.de/?css=topaz.css ) Und ein unterhaltsames Video vom CCC (Chaos Computer Club) über die sog. Wahrheit (auch der erste Teil verlinkt im Video ist sehenswert):

 

Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ohne Sicherheit ist keine Freiheit."

 

 

"Sicherheit ist ein wertvolles Gut. Nutzen Sie Ihre Chance!

Sprechen Sie mit uns über ein geeignetes Sicherheitskonzept."

 

vielleicht sollte Fusion Germany jetzt mehr Werbung machen  ;)

 

Wie meinst du das? Übrigens finde ich persönlich KenFM auch nicht optimal als meinungsbildendes "Medium". Außerdem heißen wir FUSION Germany.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey - ich bin notorischer kleinschreiben.  :P ich bin schon stolz, dass ich wenigstens die anfangsbuchstaben schon großgeschrieben habe  ;)

 

das mit den slogans war ein wenig sarkasmus, da FUSION Germany ja für bzw. mit sicherheit wirbt  :D

 

 

@ Galvan Pfeiffer

ich werd mich auch mal durch das was du gepostet hast durch arbeiten. jetzt bin ich allerdings zu müde und werd mich erstmal pennen legen.

nur noch kurz: "selbstdarstellerisch" ist ein nicht unbedingt verkehrtes wort zur beschreibung seiner art... allerdings weiß ich, wie sauer ich doch des öfteren werde wenn es um solche themen mit der art viel lug, trug und ungerechtigkeit geht. und dafür beherrscht er sich eigentlich noch ganz gut ^^

ich würde es daher eher "enthusiastisch-aufgebracht" nennen.. oder soetwas in der art... is ja klar, dass das keinen auf dauer kalt lassen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0