Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mithrim

Monatlicher Report: August 2014

Absoluter Wahnsinn, wer mal einen Text übersetzt hat, weiß wie viel Arbeit das sein kann.

Vor allem bei einem so gewaltigen Text...

 

Was ich mich frage, liest sich denn  jemand den ganzen Text auch durch?

Ich selbst habe das Original nur Quer gelesen, weil ich die Infos in den Monatsberichten oft nur zum Teil interessant finde.

Lohnt sich also dieser Aufwand überhaupt?

Versteh mich nicht falsch, ich schätze Mithrims Arbeit und vor allem seinen Einsatz, aber ich befürchte der Aufwand steht hier nicht im Einklang mit dem Nutzen für die Gemeinschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank an Mithrim, für die geniale Übersetzung.

 

Ich lese von dem original im englischen nur die Überschrift. Dann erst den kompletten Text hier.

 

@Greyson: Auch wenn ich mich zu den Nutzern der Übersetzungen von Mithrim zähle, möchte ich nicht wissen, wie lange er daran gesessen hat. Ich würde es verstehen, wenn es ihm zuviel ist / wird.

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Ich würde es verstehen, wenn es ihm zuviel ist / wird.

 

Wenn es Schlag auf Schlag kommt kann man diese Arbeit auch splitten. Ich habe mich z.B. schon von Anfang an bereiterklärt bei den Übersetzungen zu helfen, welche ich wohlgemerkt schon des öfteren Lese. :)

Greys0n und Sierra76 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0