Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
WoLf

Happy Birthday Zerofify1

... Da verschiebe ich doch mal glatt meinen Post hierher... sollten uns eine Stelle für solche Threads überlegen ;)

 

---- ------ -----

 

Mensch, Zero! Alles Gute zum Geburtstag!

 

Auch wenn er dieses Jahr auf einen verhassten Montag fällt, wünsche ich Dir trotzdem einen schönen und hoffentlich kurzen Arbeitstag. Genieß noch ein wenig die Sonne, pünktlich zu meinem Geburtstag am Wochenende soll es ja wieder regnen :P

 

Lass Dich ordentlich feiern und reich beschenken.

Lg Mith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch meinem aller besten Freund Zerofify. Möge dir RSI auch in diesem Lebensjahr viele Schiffe bescheren :) (Aber natürlich immer eins weniger als ich hab :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute, du Veteran Baker :D

 

Feier schön, und lass dich mal wieder im TS blicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mal hierher verschoben. Herzlichen Glückwunsch Zero, ist ja nun schon dein zweiter Geburtstag hier. :D Ich hoffe, es kommen noch einige dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0