Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zTonic

Minecraft

Hallo Allerseits :)!

 

Leider gibt mein PC nicht die Leistung her, um meine Hornet auch mal im DF-Modul auszutesten... Genauergesagt geht eigentlich fast gar nichts mehr :( Somit müssen vorerst SC-mäßig Youtubevideos und eurer SC-Info-Output für mich reichen ^^ Trotzdem will ich wieder ein wenig mehr Kontakt zu euch suchen, da sich meine Aktivität ja in letzter Zeit eher auf Lesen des Forums beschränkt.

 

Ich bin am Überlegen, mir endlich die originale Fassung von Minecraft zu kaufen um auch Online mal spielen zu können. Minecraft ist eines der wenigen Dinge, die auf meinem verstaubten Lappy noch funktionieren :D Deswegen wollte ich einfach mal in die Runde fragen, wer von euch noch gelegentlich Minecraft spielt und ob ihr vielleicht einen guten Server kennt, wo man sich (auch eventuell mal zusammen) austoben darf. Auch ob ihr gute Mods kennt würde mich interessieren :)

 

Und nebenbei noch ne Frage:

Besitzt wer von euch eine XBox One? Ich spiele gelegentlich BF4, Destiny und Diablo III... Auch da wäre es natürlich interessant, mal ne runde zu zocken :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel gelegendlich mal nen bisschen, jedoch nur das Hatpack Modpack von Feed the Beast. Da ich schon alles erkundet habe was man erkunden konnte in Minecraft gibt einem das nochmal richtig was zutun mit ~150 Mods oder so ^^

Aber ich glaube da könnte dein Laptop wieder Probleme mit bekommen :D

 

Lohnen tut sich sowas immer und wenn man es nur zwischen durch ein bisschen spielt. Und wenn man sich bei langweilt holt man sich halt ein paar Mods rein :)

MfG

AlastoR | Saito

zTonic gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt interessant, werd ich mir mal anschaun :) Gibts eigentlich die Industrialcraft Mod noch? Mir hat das mit den Tubes und strom immer so  gut gefallen ^^ AKW's bauen und so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IC gibt es noch ja, inzwischen ist glaube ich IC2 aktuell.

Mir gefällt auch FeedTheBeast. Das Ultimate Pack ist ziemlich nice.

Wenn wir n paar Leute zusammenkriegen und jemand n Sever macht könnte was draus werden.

zTonic gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern mal auf einen public Server begonnen zu bauen. Ist aber für den Anfang mal nur standard... Wollt einfach mal wieder zocken :)

 

Falls wer interesse hat mitbauen und spielen kann sich ja melden. Ich schreib am Abend gerne die IP für den Server hier rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar eigendlich schon nen ganzen Batzen zusammengebastelt, weshalb ich dafür wäre das man meine Map für nen Server nimmt wenn man einen Macht, aber im schlimmsten Falle fang ich ggf. nochmal an ^^

 

Und ich würde Hatpack vor allem empfehlen. Hat einiges an Mods die noch paar Adventure-Sachen added wie mehrstöckige Dungeons. Da hat man auch alles was man so brauch. Und wenn man doch noch etwas extra will kann man es ja adden :)

 

Und ja IC2 ist momentan das aktuellste und existiert noch ^^

 

MfG

AlastoR | Saito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt spannend, ich hätte auch absolut nichts gegen eine bereits bebaute Map... Jedoch fehlt uns glaub ich der Server hierfür ^^ Ich hab zumindest keine Möglichkeit einen zu hosten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar einen lokal hosten, aber mit nur 1MB upload ist das sehr begrenzt. Plus ich werd den nicht 24/7 laufen lassen können...

 

Sonst muss man sich halt umsehen das man einen mietet. Deswegen ja gucken wieviel Leute sich melden dafür.

 

MfG

AlastoR | Saito 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0