Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mithrim

57 & 58 Millionen Dollar!

Starfarer_Corridor_Perspective_v014.jpg

 
// Offizielle News: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14209-Letter-From-The-Chairman
 
 
Greetings Citizens,

 

[table]

VIELEN DANK. Am vergangenen Wochenende haben wir sowohl das 57 Millionen als auch das 58 Millionen Dollar Stretch Goal im Crowdfunding erreicht. Für sich genommen ist diese Tatsache bereits unglaublich, es bedeutet jedoch ebenfalls, dass wir die Entwicklung und Erweiterung von Star Citizen noch besser voranbringen können. Ich bin euch für für so viel mehr dankbar als nur die Unterstützung von Star Citizen. Alleine den Freitag mit Backern auf der CitizenCon zu verbringen war wieder ein erstaunliches Erlebnis, eines das mich wieder in dem Glauben bestärkt, dass wir mehr als nur in einer Hinsicht etwas richtig machen. Es ist immer viel Arbeit ein solches Event zu veranstalten... doch es lohnt sich jedes Mal! Von Angesicht zu Angesicht mit Leuten sprechen zu können, die genauso begeistert von Star Citizen sind wie wir ist einfach großartig. Ich hoffe euch haben die Berichte der einzelnen Studios und der Einblick sowie der Detailgrad unserer Idee des Persistenten Universums gefallen. Wie ich in der Präsentation bereits sagte: das ist erst der Anfang!

Besonders aufmerksame Backer haben in der Präsentation von Freitag die Gladius im Hangar entdeckt. Hierbei handelt es sich um den Teil eines Videos von Foundry 42 das eigentlich dem Rest des Teams den aktuellen Stand der Schiffe zeigen soll, insbesondere der Avenger, Gladius, Gladiator und Retaliator. Um das Erreichen der beiden Stretch Goals gebührend zu feiern - denn es war immerhin an nur einem Wochenende (!) - möchte ich das Video mit der Welt teilen. Die Militärschiffe sind noch nicht ganz fertig (es fehlen noch Animationen, Schadenszustände, Soundeffekte, Details der Innenräume usw.) doch ich bin der Meinung dass sie großartig aussehen. Seht selbst!
 
Wir haben ebenfalls eine stereoskopische 3D Version des Cutlass Commercials verfügbar gemacht. Es ist unser erstes 3D Commercial und ich bin der Meinung dass es verdammt cool ist. Hier könnt ihr es sehen [bei Interesse, siehe Google Cardboard, DIY 3D ohne Oculus & Co.].
ChrisRobertsDirecting-300x201.jpg

 

ChrisSandiErinPhotoBooth.jpg

Erin, Sandi und ich in der CitizenCon Photobooth.

[/table]

 

 

Mit Erreichen der 57 Millionen Dollar habt ihr das erste der "Welle 4" Schiffe freigeschaltet, die kürzlich gewählte Endeavor-class Forschungsplattform! Hier ist vorläufige Design-Beschreibung:

  • MISC Endeavor-class Research Platform – Die MISC Endeavor ist das Schiff mit dem besten Ruf in der gesamten Company: Eine dedizierte Forschungsplattform, dazu im Stande ein Dutzend unterschiedlicher Weltraum-Forschungsmodule zu transportieren und eine Bandbreite von Equipment zur Verfügung zu stellen; angefangen bei Deep-Space-Scanns zur Identifikation von Jump Points bis hin zu zusätzlichen Schilden zur Erforschung der Corona eines Sterns aus nächster Nähe. Außen ist die Endeavor mit Hardpoints für Sensoren überzogen; innen liegt der Fokus auf dem großen Forschungslabor, das für alle möglichen wissenschaftlichen Disziplinen ausgelegt ist. Besonders interessant: das Hauptabteil der Endeavor ist modular, sodass sie zu einem"Hope-class" Hospitalschiff umgebaut werden kann. Diese Variante wird vor allem von der UEE und anderen Organisationen als Unterstützung auf dem Schlachtfeld genutzt, sodass Marines und Piloten schnellstmöglich wieder einsatzbereit sind! Wird die Endeavor  zum hospitalschiff umgebaut, kann sie in ihrer Dockingbucht eine "Cutlass Red ambulance" tragen. Auch weniger respektable Organisationen haben sich bereits die Eigenschaften der Endeavor zu Nutze gemacht; die Produktion von Narkotika und der Einsatz im Bereich der illegalen Operationen sind nur zwei mögliche Szenarien.

Da wir zwei Stretch Golas so schnell hintereinander erreicht haben, war leider keine Zeit für eine zusätzliche Umfrage. Anstatt nun die zwei meist gewählten Schiffe der letzten Umfrage zu nehmen, verkünde ich den letzten Gewinner als das 59 Millionen Dollar Stretch Goal und starte die Umfrage für 60 Millionen mit den verbliebenen Optionen. Ich bin ein Fan von den Community-Diskussionen zu diesen Themen, und je kleiner der Pool aus Wahlmöglichkeiten wird, desto häufiger sieht man Backer für ihren Favoriten Werbung machen. Haut also rein!

 

Wir wollen jedoch nicht die 58 Millionen-Marke vergessen. Zu Ehren dieses Meilensteins geben wir jedem Backer 10.000 UEC die im Voyager Direct Store für Upgrades und Flair eingesetzt werden können. Ich rate euch eure Credits beisammen zu halten, denn es wird sehr bald schon einige coole, konfigurierbare Waffen und andere Upgrades für Arena Commander geben! 10.000 UEC mögen nicht nach viel klingen, doch zu diesem Zeitpunkt im Spiel bedeutet dass, dass wir unseren Backern mehrere Millionen Dollar geben, um ihre Schiffe auszurüsten!

 

Hier ist der nächste Gewinner der Umfrage, die Reparaturplattform:

  • Anvil Aerospace Crucible – Die Crucible wird allgemein auch als sogenannte "flying toolbox" (fliegender Werkzeugkasten) bezeichnet und sie ist genau das Schiff das ihr an eurer Seite haben wollt, wenn ihr mit einem Asteroiden kollidiert seid oder einen Piratenangriff grade so überlebt habt!Strukturell besteht die Crucible aus einem Cockpit, dem Antrieb und einer Werkstatt. Die Werkstatt der Crucible ist vielseitig: Sie kann als Basis für EVA-Reparaturen genutzt werden (komplett mit der entsprechend erforderlichen Ausrüstung), oder sie kann mit einer magnetischen Greifvorrichtung ausgerüstet werden, um direkt an eine Schiffshülle anzudocken. In diesem Fall ist die Werkstatt nach außen offen und ermöglicht einer Reparaturmannschaft den direkten Zugang zum beschädigten Schiff. Die Werkstatt kann entweder künstliche Schwerkraft erzeugen oder eine zero-g Reparaturoperation ermöglichen, ganz entsprechend der Missionsanforderungen. Selbst das Cockpit der Crucible ist mit einer Vielfalt an reparaturwerkzeugen ausgestattet, diese beinhalten ebenfalls Zwei-Wege-Vorrichtungen die Waffen gegen Traktorstrahlen oder Roboterarme austauschen können. Die Crucible ist ebenfalls Teil eines größeren, geplanten Reparatur-Systems. Für größere Projekte können freie Support-Verstrebungen sowie Antriebseinheiten (genannt "Miller ERS" - External Repair Structure) miteinander verbunden werden, um ein Gerüst um beschädigte Schiffe zu errichten - was im Notfall das nächstbeste zu einem orbitalen Dock ist. Eine Standard-ERS-Einheit beinhaltet einen kleinen Antrieb, Thruster, magnetische Haltepunkte sowie modulare Hardpoints um Traktorvorrichtungen, Reparaturwerkzeuge oder Waffen zu montieren. Jedes ERS-Segment hat einen Code der die Form bestimmt (P1 = gerade Sektion, P2 = Linksdrehung, P3 = Rechtsdrehung, etc.), mit vielfältigen Layouts die eine modular-dimensionierte zero-g-Konstruktion ermöglichen. Im Fall von beschädigten Großkampfschiffen wie einem Bengal Carrier können hunderte ERS-Einheiten in ein Netzwerk zusammengefasst und von Duzenden Crucibles gemeinsam genutzt werden.

Die Crucible wird ein weiteres "jenseits-der-Schlachtfelder" Schiff, das dazu beiträgt die, Vielfältigkeit und das unterschiedliche Rollenverständnis im Persistenten Universum von Star Citizen auf ein neues Level zu bringen. nun wählt euer nächstes Schiff... und überzeugt alle im Forum, dass sie es ebenfalls tun sollten!

 

Nochmals, danke für eure Unterstützung und vielen vielen Dank für die überwältigende Rückmeldung auf der CitizenCon, das gesamte Team konnte einmalige Eindrücke mitnehmen und ist nun noch motivierter euch zu zeigen, was wir noch so alles in der Hinterhand haben. Ich kann euch versprechen dass es gut wird!

 

-- Chris Roberts

 
// Hier geht's zur Abstimmung (ganz unten): https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14209-Letter-From-The-Chairman

kruben, L3xiE, ForenBot und 3 anderen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, einerseits freue ich mich das dass Spiel wirklich Komplex wird, anderseits macht es auf mich schon den Eindruck etwas überladen zu sein.

 

Kampfschiffe-->Rettungsschiffe für Piloten----> Reparaturschiffe----> Bergungsschiffe für Schiffwracks.

 

Somit erfordert ein großerer Kampf wirklich einiges an Logistischer vorbereitung.

Die Schiffe verbrauchen dazu auch noch Sprit und Munition, eventuell braucht man hier auch noch möglichkeiten die Schiffe zu betanken und aufzumunitionieren..

Das könnte einiges an umdenken bei uns erfordern.

 

 

Oder man fechtet nur Kämpfe aus von denen man überzeugt ist das man sie ohne Verlusste gewinnt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder man fechtet nur Kämpfe aus von denen man überzeugt ist das man sie ohne Verlusste gewinnt. :D

 

:lol:  :lol:  :lol:

 

Ja das sollten wir als Beschreibung auf unsere Website schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quatsch, die Nachbereitungsschiffe braucht man ja nur wenn man verloren hat :D

Ich fürchte, dann kann man sich nicht mehr auf das Schlachtfeld trauen ...

 the winner takes it all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja greysons Bedenken finde ich teilweise berechtigt.

Kleine scharmützel wird es sicherlich auch noch so geben, aber wenn es dann wirklich größer wird so ab 20 Schiffe wegen meiner braucht man ja fast wirklich noch fünf Schiffe die rein zu Versorgung und Wartung sind. Finde ich jetzt pauschal alles andere als schlecht kann aber auch kompliziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0