Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
XploD

Voice Attack - Sprachsteuerung von Windows

Nach dem aktuellen Post auf RSI habe ich mal die Dateien von Cobber bei mir installiert, und ich schmeisse mich gerade weg vor lachen...

 

Aus "Cyclops online" wird "Soll glauben unrein"

Aus "Combat Mode" wird "Dem kompletten Droht"

 

Setzt das einer von euch auch ein? Kann man der deutschen Spracherkennung auch englisch beibringen?

 

Ausserdem versteht er kaum einen deutschen Satz...

Aus Spracherkennung An wird "Spracherkennung A"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch voiceattack schon ausprobiert. Soweit ich weiß gibt es 2 möglichkeiten.

1. Du schreibst englische wörter in deutschen wortlaut um -> Attack wird zu ättäk (muss man bissel rumspielen und ausprobieren)

2. Soweit ich weiß nutzt voiceattack die windows spracherkennung. Bedeutet du muss windows auf englisch umstellen, damit die englischen wörter funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nutz voice attack auch und hab damit auch schon oft meine nerven strapaziert. der erkennt bei mir echt nie "feuer"...

 

manche befehle hab ich in doppelter ausführung, da die worterkennung so scheiße ist. selbst wenn man diesen überflüssigen sprach trainer von windows benutzt hilft das nichts. aber auf nen englisches os umstellen will ich eigentlich auch nicht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setzt das einer von euch auch ein? Kann man der deutschen Spracherkennung auch englisch beibringen?

Habe es auch schon benutzt und ja, man kann die Spracherkennung umstellen.

 

Kruben hat insofern recht, als dass die Windows Speech Recognition Engine benutzt wird und man bei Windows 7 das komplette OS umstellen muss, ja. Das hat sich mit Windows 8 aber meine ich geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mit dem neuen Headset funktioniert es nun richtig gut ( Kaum noch rauschen beim Sprechen, und gute Lautstärke)

 

Damit macht es richtig Spaß, die Schilde beim Spielen zu verstellen, ohne dabei immer noch voll auf den Gegner halten zu können.

Das Rockt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0