Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mithrim

60 Millionen Dollar!

Tables, Baby! Die waren mir doch so wichtig.

 

Apropos wichtig, man munkelt es gibt jetzt im letzten Poll nochmal die Möglichkeit für den Minenleger abzustimmen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Arbeit.

 

 

 

Der Stärke der Prowler schnell Einheiten deployen zu können, lag primär in ihrer Unhörbarkeit begründet.

Aber bei solchen Denglisch kräuseln sich mir die Zehnnägel hoch.

Bei boarding verstehe ich es ja noch.

XploD gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Arbeit.

 

 

Aber bei solchen Denglisch kräuseln sich mir die Zehnnägel hoch.

Bei boarding verstehe ich es ja noch.

 

Sry, ist Job-bedingt und mir fällt es kaum noch auf   :ph34r:

 

Du hast aber die Erlaubnis meine News-Texte zu editieren.... ich hab mich bei dem Satz viel mehr mit einem adäquaten Wort für "silence" befasst, ohne ihn komplett umstellen zu müssen... also sieh zu  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absetzen könnte man für deployen nehmen, aber im Kontext versteht sowieso jeder was gemeint ist. Schön, dass Mithrim sich überhaupt die Mühe macht.

Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stellt auch niemand in Frage in L3xie, es liest sich halt nur nicht so schön.

 

 

@Mthrim: Wenn ich an ner Internet Quelle sitze die nicht fast Minuten zum Aufrufen einer Seite braucht, kann ich das machen.

Ansonsten hüte ich mich davon Texte von anderen einfach anzufassen.

 

Man hört sich Morgen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass es nicht böse gemeint war, Greys0n. ;)

Wollte bloß nochmal erwähnen, dass es toll ist, dass sich Mithrim für sowas die Zeit nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0