Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
XploD

10 For the Chairman - Fragen, die die Welt nicht braucht

Da die Assoziationskette ja nun schon seit einiger Zeit nicht mehr bespaßt wird, hätte ich ein anderes Spiel:

Welche Fragen könnte man Chris stellen, die so wenig wie möglich Leute interessieren?

- Wird es Vogelschlag bei SC geben, und wird es mein Schiff zum Absturz bringen?

- Kann ich meine Ladung auch unbefestigt lassen? Wird sie mir dann um die Ohren fliegen?

- Wie können Fische von unterschiedlichen Welten im gleichen Wasser (mit festem PH Wert) leben?

Habt ihr noch mehr solche tollen Fragen?

- Wird meine Kleidung Wear&Tear aufweisen, und wann muss ich mir neue Kaufen?

- Wird es in SC Heißwachs und Politur geben?

- Wird es in SC auch Verkehrspolizisten für den Flugverkehr geben? Welche Armzeichen werden sie machen, um den Verkehr zu lotsen?

Ich hätte gerne eure kreativen Ideen gehört...

Chili Palmer und Sierra76 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird es Schuheinlagen geben, damit ich bequemer laufen kann? Eventuell als DLC?

Wo kann ich Klopapier kaufen?

Was ist wenn ich in den Rücken geschossen werde? Kann ich dann gelähmt werden?

Sierra76 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhh. Stimmt. Wer putzt denn mal endlich die Toilette der Conni? Kann man das Pledgen, oder nur als Job im PU anbieten?

Wird es einen Roomcleaner mit LTI geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen man eine Drake Herald hacken möchte, wie wird das möglich sein? Per Shell und welche Sicherheitslücken kann man nutzen? Wird das Sicherheitssystem auf Windows oder Linux basieren?

 

Oder wird es eine Luxus Drake Herald geben, wo das Upgrade 500 USD kosten wird und wo dann MacOS installiert ist? Kann man dann auch das ganze Schiff mit Wischgesten bedienen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry XploD ich muss mal deinen Thread etwas zweckentfremden:

 

Wird SC einen Missionseditor beinhalte, auf welchen Funktionsumfang dürfen wir uns freuen und wird es das gleiche Programm sein mit dem auch die Entwickler arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0