Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Greys0n

Film Trailer & Stuff

45 Beiträge in diesem Thema

Ist zwar kein Filmtrailer, aber endlich mal wieder eine für mich zumindestens interessante Serie:

 

 

Bin gerade bei Episode 5 und die Serie gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nen Fan Film. Da kann man nicht viel erwarten. Ich find es aber auch total schrecklich. Farbüberlagerungen überall und Lens Flare bis das Auge blutet. Grauenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is' ja der reinste Horror ...

Adobe verbuggt den Flash Player, jeder soll ihn wegen möglicher Angriffe auf's System deinstallieren (hab mich ausnahmsweise dran gehalten), Google / Youtube sendet nun standardmäßig nicht mehr in Flash (html5 funktioniert  :) ) und nix Anderes (einfach bei Flash genblieben) funktioniert mehr

*heul*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0