Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Greys0n

Alles gute zum Geburtstag, XploD!

Hey XploD,

 

knapp auf dem TS verpasst, sonst hättest Du ein Ständchen bekommen :)

Alles Gute auch von mir!

 

In meinem Alter ist man doch nicht mehr so lange online... Sonst kriegt man ganz schnell Ärger mit dem Arzt wegen Seniler Bettflucht :-)

 

Alles gute zum 40. aehhhh 36. Geburstag  :D  :D  :D

 

Knapp daneben. Mit einer Frau und zwei Kindern ist der Alterungsfaktor x3, damit wäre ich 42 :D :D :D

 

Hey Dirk alles gute auch von mir !! Mensch das passt mit CIG wa ?! Welches schiff hast du neu bekommen von deiner Frau ?? :D

 

Die Merchantman. Bezahlen musste ich selber, aber ich habe die Erlaubnis durch Augenverdrehen bekommen :D

 

Und was glaubst du, warum Chris das Projekt angefangen hat. Dem ist damals nichts Besseres für mein Geburtstag eingefallen :D :D :D

Mithrim, Sarpedon, Greys0n und 1 anderem gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Glückwunsch Dirk, und alles Gute.

 

PS: Aah :wacko: die Merchantman, aber ich habe doch kein Geld.

Kopfhörer verkaufen, Zweitjob, Prostitution, was soll ich nur machen?

XploD gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Glückwünsche.

 

Boah, ich war gestern mit Freunden seit langem mal wieder ohne Kinder im Kino (Interstellar)... Ich fühle mich so ERWACHSEN! Endlich mal kein Zeichentrickfilm :-)

 

Wer noch nicht in dem Film drin war: Ich fand ihn gut. Als amerikanischer Film hat er natürlich seine Macken (Drama geht über Logik und Naturgesetze), aber er ist doch beeindruckend, und lädt zum nachdenken ein...

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Glückwünsche.

 

Boah, ich war gestern mit Freunden seit langem mal wieder ohne Kinder im Kino (Interstellar)... Ich fühle mich so ERWACHSEN! Endlich mal kein Zeichentrickfilm :-)

 

Wer noch nicht in dem Film drin war: Ich fand ihn gut. Als amerikanischer Film hat er natürlich seine Macken (Drama geht über Logik und Naturgesetze), aber er ist doch beeindruckend, und lädt zum nachdenken ein...

Film war gut :-D

Und der Cocktail auch ... hihi ... hicks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0