Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast moonteX

Bewerbung: moonteX (COP)

Guten tag.

Ich heiße Felix auf der Arbeit sagen alle zu mir moonteX.

Ich denke das ich gut erfahrung gesammelt habe im Dienst.

Ich kann schissen, Auto fahren zu wie Heli fliegen. 

Ich habe war schon auf mehren Inseln im Dienst.

 

 

 

Ich bin erst 13 bin aber geistlich weiter un leite gute Arbeit. Ich bin sehr oft on und bin immer im ts. RP ist ist natürlich auch gut.

 

Ich hoffe dieser Text reicht aus im mich zu bewerben und ich hoffe das ich angenommen werde.

 

-moonteX aka Felix 

Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Felix wie schaust den aus willst auch der Chef sein also der Boss der Befehle gibt ?? Albert Greyson und Mith haben keine lust mehr drauf da kommst du grad richtig Digga ? Schau mal im Ts vorbei das wir dir die Abzeichen geben können !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Trollversuch. Etwas flach da die Rechtschreibung übertrieben schlecht ist. Zudem hast du dich verhaspelt, da du zum einen 13J alt bist, aber auch schon arbeitest.

 

Sorry aber Kinderarbeit akzeptieren wir hier bei FUSION nicht.

Greys0n und zTonic gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0