Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HeadHunta

Bewerbung HeadHunta u. LordHelmchen

Moin Jungs,

wir sind durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Der LordHelmchen und ich zocken schon seit vielen Jahren diverse Games und derzeit sind wir relativ aktiv in Star Citizen. Vorher waren Spiele wie EvE-Online oder Freespace2, Freelancer unser zu Hause. Derzeit suchen wir eine deutsche Corp für zukünftige Teamarbeit :) In SC sind wir im Besitz diverser Schiffe, Hornets, Cutlass, 325a und behaupten mal dass wir relativ gut geskillte Kampfpiloten sind. Wir würden uns freuen bei euch unterzukommen.

In diesem Sinne...
HeadHunta u. LordHelmchen (sind auch unsere Ingame Namen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

 

danke für eure Bewerbung.

Mögt ihr vielleicht noch was zu euch selbst sagen?

Wie alt ihr denn zbsp. seit ist immer interessant zu wissen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das ihr Interesse an uns zeigt :)

Grundsätzlich finde ich es immer besser wenn Leute getrennte Bewerbungen schreiben, dazu könntest du/ihr was mehr auf euch selbst eingehen - ist was kurz. Auch wenn ihr zufällig auf usn gestoßen seid, wie kam es dazu das ihr euch jetzt beworben habt?

Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Headhunta.

 

Wir haben uns ja schon im 'Verse getroffen (und das gleich doppelt).

Da wir bei Fusion mehr wert auf das Miteinander legen, als auf irgendwelche Leaderboards und Rankings kann ich GreysOn nur bestätigen: Wir bräuchten schon etwas mehr Informationen, wer ihr seid...

 

Aber ansonsten kommt doch einfach mal auf unseren TS Server: Da kann man sich wesentlich besser kennenlernen, als in einem Forum...

Adresse: ts.fusion-germany.de

 

Gruß,

_X_

Chili Palmer und Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin...na das freut uns doch, dass grundsätzlich Interesse besteht. Ja, die Bewerbung war kurz...erstmal grundsätzlich Resonanz testen :) Ja XploD...das seh ich auch so mit den Rankings...schön dass du deinen in der Sig darstellst :P Also...ich sprech mal für mich (LordHelmchen wird sicher auch noch was posten).
Ich bin 37 Jahre alt und seit 14 dem Gamen verfallen ;) (ja damals gab es auch schon Rechner, nur musste man da noch "load game" eintippen :P), begonnen hat alles mit Freespace 2, da hab ich unseren ehemaligen Corp JBX gegründet, dann gings weiter mit Freelancer, Battlefield, Counter Strike und letztendlich EvE. Dort gründeten wir die -V- Alliance, aber aufgrund des Privatlebens (ja dieses habe ich) war in diesem doch sehr zeitintensiven Game und Kombination mit der ganzen Orga, hab ich dann meinen Job an den Nagel gehängt.
Ich bin alleinerziehender Papa, arbeite im Schichtdienst. Somit ist es mit der Zeit zwischendurch mal etwas schwierig, dennoch bin ich ziemlich regelmäßig online.
Tja, warum ich mich bewerbe ist einfach...bin ein Teamplayer, der abendliche Konversationen auf TS i.V.m gemeinschaftlichem Gamen genießt. Ich bin auf euch aufmerksam geworden durch ein Member von euch (Name vergessen) mit dem ich mir nette Gefechte geliefert hab (er ist nicht gleich abgehaun nachdem es im 1 vs 1 für ihn schwierig wurde :P, das find ich schon mal respektabel). Durch eure doch sehr gut gestaltete Seite und dem Focus auf Teamplay entschied ich mich mal reinzuschauen.
Star Citizen wird (so hoffe ich) ähnlich gute Anlagen bzgl. gutem Teamplay bilden wie es in EvE möglich ist/war und eine gute Gemeinschaft (auch gerne mal nur so zum Sabbeln und gemeinsamen Bierchen vorm Rechner trinken) ist mir viel wert. Ihr sagt ihr fordert regelmäßige Online-Zeiten, die werde ich aufgrund meiner privaten Situation nur bedingt erfüllen können, aber wenn ich da bin habt ihr nen guten,witzigen erfahrenen Mann an eurer Seite :) Eure Entscheidung.
So... ich hoffe dies war etwas aussagekräftiger.
Cya in Space :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also doch... :) dann warst du es in den letzten gefechten^^ Vielen dank für deine erweitete Bewerbung.

 

Wir sehen uns in Ts ! Schau einfach mal morgen aufn Tag vorbei spätestens abends sind die Stamm Leute da.

 

Mfg Chil

egonder gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also was die Resonanz angeht, kannst du davon ausgehen das wir nach einem bloßen "können wir bei euch mitmachen?" nicht begeistert sind. Mit deiner Ergänzung macht das aber schonmal nen besseren Eindruck :P Solltest du es übersehen haben: wir haben aktuell unser Memberlimit erreicht und sofern wir an dir interessiert sind, würdest du quasi auf die Warteliste rutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also was die Resonanz angeht, kannst du davon ausgehen das wir nach einem bloßen "können wir bei euch mitmachen?" nicht begeistert sind. Mit deiner Ergänzung macht das aber schonmal nen besseren Eindruck :P Solltest du es übersehen haben: wir haben aktuell unser Memberlimit erreicht und sofern wir an dir interessiert sind, würdest du quasi auf die Warteliste rutschen.

 

Was es natürlich absolut wert ist, insofren man sich dem stellt. (fragt @WoLf)

Chili Palmer und XploD gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

sorry für die kurze Bewerbung von Heady aber nachdem er meinte: "Da ist Aufnahmestop!" wurde ich von meiner Grippe übermannt und ich habe ihn dazu verleitet erst mal eine kurze Anfrage zu schreiben. Na gut kam nicht so gut an ...

 

 

Ok hier meine Bewerbung:

 

Ich bin 35 arbeite und werde Papa und liebe es zu zocken. :)

 

Für mich wiegt in einem Game die soziale Komponente mehr . Es gibt nichts schöneres als die langweiligste Tätigkeit zu machen (für mich ist es Minen) in einer Gruppe. Zusammen leiden. :) Trinken, Rauchen und Spaß haben.

 

Ich bin nicht so der Schreiber komme aber wenn gewünscht gerne aufm TS vorbei.

 

Viele Grüße

Helmi

Greys0n, Sierra76 und XploD gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden müssen schon fast ehrenhalber aufgenommen werden. Dank den Beiden haben gestern Abend allen Ernstes acht Fusionäre AC gezockt...

 

Und das Training hat mal so richtig was gebracht:

SC_Gutes_Match.jpg

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0