Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mithrim

64, 65 & 66 Millionen Dollar! (& Multicrew-Schiffsysteme)

Finde den Letter nicht besonders toll. Es hört sich einfach so an als ob man alles alleine machen könnte/ mit NPCs und überhaupt nicht die geringste Notwendigkeit besteht mit anderen zusammen zu fliegen (bis auf Capitals). Wenn Mutlicrewships schon das super duper feature von SC sind, dann sollte das mmeiner Meinung nach nicht sein, denn nur weil es theoretisch geht, wird das ohne Anreiz niemand tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Es hört sich einfach so an als ob man alles alleine machen könnte/ mit NPCs und überhaupt nicht die geringste Notwendigkeit besteht mit anderen zusammen zu fliegen (bis auf Capitals)...

 

Ich finde das gut so. So hat jeder die Wahl, was er machen will. Entweder mit anderen zusammenfliegen oder alleine. Und beides in Multicrew-Schiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit auch bloß niemand mit anderen Spielern interagieren muss. In nem Onlinespiel halte ich es für absolut notwendig, dass man gewisser Maßen dazu gedrängt wird mit anderen zusammen zu spielen, weil man ab einem gewissen Punkt ansonsten einfach nicht mehr weiter kommt. Ich finde er hätte wenigstens darauf eingehen können, ob NPCs vll schwächer sind o.ä.. Wenn man keinen Vorteil daraus zieht zusammen zu fliegen, welcher Depp wird sich denn dann Stunden an ein Radar o.ä. setzen, wenn nichtmals die Effektivität gesteigert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das so gelesen, das sich echte Spieler auf Multicrew-Schiffen lohnen werden, also die natürlich besser sind als NPCs.

Gezwungen ist für mich so eine Sache, wenn man sich nicht einmal alleine von A nach B mit seinem Raumschiff bewegen kann, fände ich das nicht so gut. Auch wenn keiner Lust hat auf dem eigenen Multicrew-Schiff zu spielen, fände ich das ein bisschen hart.

 

So hat der Spieler/Besitzer die Wahl.

 

Aber Deine Argumente sind für mich trotzdem nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn richtige SPiler merklich besser sind als NPCs finde ich das auch wieder alels völlig in Ordnung, nur darf es meiner Meinung nach nicht sein, dass das auf einer Stufe steht. Das Schiff von A nach B bringen sollte schon drin sein, dass stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liest es sich so, als sei es klar, dass NPCs schlechter sind als echte Menschen.

Außerdem fände ich es schon cool am Radar zu sitzen Luke :D
Würde auch den Firefighter oder Engineer machen^^
Jetzt weißt du welcher Depp das machen würde :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Übersetzung.

Mir egal ob die NPCs genausogut wie Spieler sind oder ob man die großen Käne auch alleine fliegen kann. Ich sehe da für mich, der menschliche Mitspieler bevorzugt, erstmal keinen Nachteil.

Mein Ding ist es nicht. Das Zusammenspiel mit anderen in Star Citizen ist für mich sehr wichtig und erst recht bei MultiCrew Schiffen.
Ich freue mich jetzt schon wenn ich plötzlich im TS ein: "Oh oh, ..." höre, gefolgt von einem " Äh, ich wars net, .... sorry"   :D
Das Erlebnis kann mir keine auch so gute KI geben und schauen wir erst mal was sie zu leisten im Stande ist.

Milo

Mithrim und zTonic gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0