Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Biene_Maja1976

Bewerbung Biene_Maja

Ich stelle mich mal kurz vor, für die, die mich noch nicht kennen. Ich heiße Marion, bin noch 38 Jahre alt, die Ehefrau von XploD und Mutter einer entzückenden Fünfjährigen (leider zu groß für die Babyklappe) und von Christopher Robert.  :wub:

 

XploD ist Schuld! Er hat auf meinem Namen einen Account eingerichtet, um Gästen das Spiel zeigen zu können. Wider Erwarten macht Fliegen Spaß!!! Ich bin zwar nicht gut, aber dafür nehme ich mir Zeit (wenn die Kinder mich lassen) und lasse mich durch Misserfolge nicht entmutigen.  :ph34r:

 

Ich bewerbe mich hiermit offiziell um einen Platz bei Fusion (dürfte ich meine grüne Hintergrundfarbe bitte trotzdem behalten, sollte ich angenommen werden *liebschau*).

 

Als Quotenfrau unterstützte ich Euch gerne bei vielen Gelegenheiten.

Für Treffen IRL: Ich backe sehr gerne  ;) Putzen ist nicht meine Leidenschaft...

 

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich auch im TS zur Verfügung  :D  

 

Gruß,

Maja

Sam Richards, Sierra76 und XploD gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie cool :D na das hört man gerne das du dich bewirbst :D Ja das du gerne Bäckst weis ich^^ haben uns ja öfter über das thema unterhalten :) Ich hoffe das du bald zu unserer Fusion-Familie kommst wenn es der Platz zulässt :)

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass du dich nun endlich auch bewirbst. :D

 

Im übrigen ist schon seit Wochen ein Platz frei. Es gibt aber dazu noch einmal eine Änderung in den nächsten Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Im übrigen ist schon seit Wochen ein Platz frei. Es gibt aber dazu noch einmal eine Änderung in den nächsten Tagen.

 

Stimmt, wurde aber nicht nach außen kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werden hier etwa insider-informationen weitergegeben?? ich gehe davon aus das xplod immer sofort den bildschirm speert, wenn seine frau kommt :lol:

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0