Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Swordmagic

Bewerbung Swordmagic

Hallo Zusammen :)

 

Bin gerade Gestern auf Euer Org-Profil auf der RSI Seite gestoßen...

Nach außen hin macht ihr einen sehr guten und soliden Eindruck, was auch mein Interesse geweckt hat.

Und genau aus diesem Grund möchte ich mich gerne bei Euch bewerben.

 

Kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Henrik, ich bin 15 Jahre alt, jedoch für mein Alter sehr fortgeschritten, keine kindliche Stimme etc.

Star Citizen an sich verfolge ich seit etwa letzten Sommer, als ich davon hörte und bisher bin ich begeistert.

Meine persönlichen Interessen umfassen u.A. Computergames, Softair und Technik.

Ich gehe aktuell in die 9te Klasse eines Gymnasiums und Norddeutschland und habe deswegen nicht

unbedingt jeden Nachmittag Zeit, jedoch mehr als genug ;)

 

Zu meiner Hardware Ausstattung: Ordentliches Headset, guter Rechner und ein standard Joystick, (den ich nie benutze...)

 

So viel zu mir. Falls möglich würde ich mich gerne auch persönlich im TS vorstellen.

 

MfG

Henrik/Swordmagic

Rothinsky, WoLf und Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Swordmagic,

 

vielen Dank für deine angenehm zu lesende Bewerbung.

Da du Star Citizen bereits ein wenig länger verfolgst ist dir vielleicht aufgefallen, dass der Altersdurchschnitt in dem Spiel ein wenig höher liegt; so ist es auch bei FUSION. Ursprünglich lag unsere Altersuntergrenze bewusst bei 18 da unserer Erfahrung nach ein zu großer Altersunterschied für alle Beteiligten Konsequenzen haben kann, die nicht unbedingt erwünscht sind. Allerdings haben wir nun bereits auch einige wenige Ausnahmen gemacht (und diese nicht bereut ;) ), jedoch waren auch das sehr bewusste Entscheidungen, die wir gemeinsam getroffen haben.

 

Aus diesem Grund werden wir uns auch deine Bewerbung in Ruhe angucken und intern darüber sprechen. Daher bitte ich dich ein wenig Geduld zu haben. Du bist natürlich herzlich dazu eingeladen, uns auf unserem TS (ts.fusion-germany.de) zu besuchen und uns ein wenig besser kennenzulernen.

 

Viele Grüße

Mithrim

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mithrim.

 

Der Altersunterschied ist mir natürlich bewusst und das verstehe ich auch. Ich war bereits in einigen Giden bei MMOs aktiv dabei und

habe somit etwas Erfahrung, wie andere mich wahrnehmen und da gab es bislang keine Probleme.

Da ich heute Abend nicht mehr allzuviel Zeit aufbringen kann, werde ich aber sicherlich Morgen Nachmittag auf eurem

Teamspeak Server vorbeischauen.

 

Bis dahin  :)

Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henrik.
 

... und habe deswegen nicht unbedingt jeden Nachmittag Zeit, jedoch mehr als genug ;)


Erstmal willkommen hier im Forum.

Ein wichtiger Punkt am Altersunterschied ist, dass (bis auf wenige Ausnahmen hier) von uns einfach Niemand Nachmittags Zeit hat. Die meisten sind Berufstätig und haben Frau/Freundin/Familie, und da wird, ausser am Wochenende, nicht viel Nachmittags passieren.

Bei uns geht es erst so ab 20 Uhr auf dem TS los, dafür dann aber gerne mal bis Mitternacht...

 

Das sollte dir bewusst sein, wenn du dich hier bewirbst... Ausser vielleicht, du möchtest als Hangarwache arbeiten :-)

Chili Palmer und Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, XploD.

Damit komme ich sogar sehr gut klar, bin selbst oft bis ca. 23 Uhr online also wäre das für mich keine Umstellung.

Ausserdem bin ich jemand, der sich sehr gut selbst beschäftigen kann, wenn es nichts zu tun gibt.

Und ich denke ebenso, dass Star Citizen an sich genug Möglichkeiten für den Zeitvertreib bieten wird,

aber danke für die Vorwahnung :)

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Um  es kurz zu fassen, hier ein kleines Statusupdate.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, war ich in letzter Zeit doch eher weniger auf eurem Teamspeak unterwegs und das hat auch seine Gründe.

Unter anderem habe ich momentan mit Star Citizen Probleme wegen meiner 2k Leitung, weshalb ich auch nicht regulär Multiplayer spielen kann.

Dazu kommt dann noch, dass ich deutlich mehr Zeit mit meiner eigenen kleinen Community verbringe.

 

An diesem Punkt möchte ich meine Bewerbung erst einmal auf Eis legen und abwarten, bis ich in der Lage bin Star Citizen zu spielen ohne meine Leitung zu überfordern. Ich denke, dass ich gegen Release wieder vorbeischauen werde, vielleicht auch einfach mal Nachmittags oder so, aber halt nur, wenn es sich anbietet.

Falls ihr bis dahin noch Plätze frei haben solltet, würde ich die "Kennlernphase" dann gerne fortsetzen, da ich ausgesprochen beeindruckt von eurem Engagement und Prinzipien bin und ich bisher sehr positive Erfahrungen bei euch gesammelt habe.

 

Bis dahin,

Sword

L3xiE, XploD und Mithrim gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Swordmagic,

 

vielen Dank dass du uns Bescheid gibst.

Wir haben uns zwar schon gefragt wo du abgeblieben bist, allerdings war deine Bewerbung wie kurz angesprochen Anlass bei uns intern über das allgemeine Mitgliedsalter zu sprechen. Daher konnten wir dir bisher auch noch keine eindeutige Rückmeldung geben.

 

Wenn du dich nun zunächst anderen Dingen widmest, ist das überhaupt kein Problem. Ob wir später noch Plätze haben können wir natürlich nicht versprechen. Du bist jedoch trotzdem herzlich auf unserem TS willkommen, und kannst gerne z. B. hin und wieder ein paar schnelle Runde Titanfall mit uns spielen (wenn AC noch nicht so läuft) ;)

 

Viele Grüße

Mithrim

Swordmagic, L3xiE und Sierra76 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0