Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
WoLf

Herzlichen Glückwunsch Greyson

Wir wünschen dir für die Zukunft alles gute. Mögest du eine gute Vaterrolle übernehmen. Wie gut das du dir jetzt sowieso nen Kombi holen wolltest. Was wird es denn?

Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich werde nicht Vater, ich werde lediglich bald ein Familiengerechtes Auto fahren. (Und diese Tatsache sorgte für das Gerücht das ich Vater werde...)

Und nur für den Fall der fälle habe ich mal meine bessere Hälfte gefragt, und die weiß auch von nichts.

Da wir uns aber Kinder wünschen sollte der neue Wagen eben auch schon mal Familiengerecht sein, das ist auch schon alles.

 

Dennoch danke für die Anteilname und die Glückwünsche.

XploD, Rothinsky, Sierra76 und 3 anderen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der mit den Kombi war Xplod :)

und ich: Wir haben seit gestern einen Auris Touring Sports...

 

Ich hatte das mit dem Autokauf von Greys0n für eine zukünftige Familienplanung im Teamspeak verstanden!  :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Greyson: Wird bestimmt noch kommen! Wenn es dann soweit ist, freue ich mich doppelt für Dich!

 

Bis dahin, genieße die Zeit...

...mach Dir aber keine sorgen, Du hasdt später keine Zeit sie zu vermissen. Und ich stehe immer noch dazu: Papa zu sein, ist das beste!  :D

XploD und Buzz Ligthyear gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder sich alleine in ihrem Zimmer beschäftigen!

 

Oha. In 10 Jahren bist du da ganz anderer Meinung :) :) :) Vor allem, wenn da ein "Spielgefährte" des anderen Geschlechts mit dabei ist...

Ansonsten kann ich da allen Anderen nur zustimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0