Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ForenBot

UEE Advocacy

uee_advocay.jpg

 

Die UEE Advocacy, zu deutsch in etwa mit einer Lobbyisten-Gruppe zu vergleichen, dient als eine Art Polizei und auch zugleich als Küstenwache.

 

Gegründet 2523, als die United Nations of Earth in die United Planets of Earth umgestaltet wurde, dient sie dazu, das Recht als Polizeikraft auch ausserhalb der Planeten durch zu setzen. Sie untersteht dem High Advocat. Dem Vorsitzenden dieser Vereinigung.

 

Während der faschistischen Messer-Epoche nahm die Advocacy eine düstere Rolle als Geheimpolizei des Imperators, Intelligenz und Spionageabteilung ein. Das Ausmaß ihres Handelns ist noch unbekannt, aber Advocacy Beamte waren zu dieser Zeit in hochkarätige Attentate, Festnahmen und Folterungen von nicht-konformen Elementen in der Bevölkerung und auch der Propaganda verwickelt.

 

Als der Imperator fiel, wurden sie wieder in ihren ursprünglichen Zweck umgewandelt. Während die meisten Planeten erwarteten, sich durch eine eigene Polizei selbst zu schützen, behandelt die Advocacy Verbrechen, die nicht nur auf Planeten und ganzen Systemen statt finden, sondern verfolgt Flüchtlinge und setzt sogar die Gerichtsbarkeit in fremden Fraktionen durch (Verfolgung in Banu oder Xi’An Gebieten). Advocacy Agenten werden in der Regel unter den Kriminellen gefürchtet.

 

Sie sind hervorragend in Verfolgungs- und Festnahme-Techniken ausgebildet, echte Teufelskerle als Pilot und durchaus gründliche Ermittler. Die meisten Agenten arbeiten allein, aber ganze Teams von ihnen können für hochkarätige Ziele oder extreme Gewaltsituationen eingesetzt werden. Die wirkliche Gefahr des Agenten ist, was sie darstellen. Verbrecher töten Polizisten und unter guten Umständen sogar Agenten … aber es werden neue und neue geschickt und täglich werden sie die Kriminellen verfolgen, bis man denkt ein Geist sei hinter ihnen her .

 

Obwohl UEE Advocacy auch Flüchtlinge verfolgt, wurde dieser Bereich in die dafür eigens gegründete Kopfgeldjäger-Gilde ausgelagert.

 

// Bounty Hunter Guild News

// UEE Engineering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0