WoLf

Spiele Perlen

In letzter Zeit habe ich echt null Plan was man so spielen kann. Ich denke es geht auch vielen anderen so. Viele Vollpreis Spiele mittlerweile, erfüllen meine Erwartungen nicht mehr und landen recht schnell in der Ecke und dies ist mir mein Geld nicht wert. Da es immer mehr von den sogenannten Indie Spielen und Telltalegames gibt, die man bei Steam und Co so findet. Dachte ich mir, ein passender Thread würde nicht schaden. Da wir so viele sind, wäre es schön zu sehen was andere im Petto haben bzw. empfehlen können. Retro Games und Co sind auch gerne gesehen ( Old but Gold ). Die Masse dieser Spiele wird immer mehr und man weiß schon gar nicht mehr wo man anfangen soll zu suchen. Geschweige denn, welches Spiel taugt was und welches nicht. Also her mit euren Perlen xD Schreibt am besten ein kleine Statement dazu und ein LetsPlay/Review Video dazu.

 

 

Ich fange hier einfach mal an...... habe dazu auch schon nen Thread vor ein paar Tagen gemacht.

 

 

 

Metal Slug3

 

 

Ein klassisches Shoot em up Game von 1996. War in der Anfangszeit in Spielhallen an Automaten an zu treffen und wurde über die Zeit auf Konsolen und PC portiert. Mittlerweile auch über Steam erhältlich. In dem Spiel selber steckt sehr viel liebe zum Detail. Es ist, wie man es von Automatengames gewohnt ist, knackig hart. 2 Player Coop

 

 

 

Für nen 5er oder anderes Game hätte ich noch nen Key ab zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WoLf: Kleines off-topic: Du schreibst jedes mal "Threat" -> ich fühle mich bedroht :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Thread klasse! Mir geht es in letzter Zeit auch öfters so - daweil gibt es ja viele wirklich guten Games...

 

 

Age of Empires II HD

 

Der Klassiker den jeder kennt, nur aufpoliert. Ich finde genau die alte 2D grafik macht dieses Spiel auch heute noch immer so symphatisch.

Ich zocke es öfters mit Freunden gegen die teils krankhaft schwere KI.. Ich glaub das Spiel wird nie seinen Reiz verlieren...

 

 

 

 

Auch wenn es die Meisten von euch sicher kennen hat es sich hier einfach nen Platz verdient finde ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Be mir sind die Spiele die ich immer mal wieder raushole diese hier:

 

- Bleifuss Offroad

- Mech Warrior mercenaries

- KOTOR

- Dawn of War

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiele die ich durchgespielt habe eigentlich selten noch ein mal durch.

Aber in Erinnerung werden mir immer folgende Spiele bleiben.

 

- Fallout 2

- Baldurs Gate 2

- Mech Commander

- Metal Gear Solid 1

- Alien versus Predator 1 und 2

 

 

 

Es gibt noch einige Spiele die ich richtig gut finde, es ist daher schwer eine Auswahl zu treffen.

Aber diese Spiele haben mich irgendwie geprägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag kommt Pillars of Eternity raus, der geistige Nachfolger von Baldurs Gate, da weiß ich was ich zocke. Ist aber definitiv nichts für jeden.

zTonic gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen