Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
XploD

Bewerbung: XploD.Ing

Hallo zusammen.

 

Ich würde mich gerne bei euch um einen Platz im Star Citizen Squad bewerben.

Warum bei Fusion Germany? Dazu hole ich etwas aus:

 

Die meisten Onlinestunden habe ich mit Abstand bei Infitration, einer UT99 Modufikation, verbracht. Und die meiste Zeit mit Infiltration wiederum bei einem Platoon namens "FOOL". Der Grund war, dass dort einfach die Gemeinschaft stimmte. Gemeinsam zocken, Spaß haben, über Gott und die Welt reden, aber trotzdem in den Wars/Turnieren immer gut mitmischen.

Und genau so etwas suche ich jetzt wieder: Eine nette Gemeinschaft, mit der man über Alles reden kann, die Spaß am Spiel hat, aber trotzdem nicht Alles allzu ernst nimmt (und vor allem nicht jedes meiner Worte  :)  )

 

Zu mir im Detail:

Ich bin 34 Jahre, Elektroingenieur in der Hardwareentwicklung, und wohne in einem abgelegenen Kaff namens Paderborn (Dat is im Osten von NRW). Ich bin Vater einer Tochter, weshalb ich leider einige Zeit Pause im Onlinegeschäft einlegen musste.

 

Meine Hobbies sind, neben Gaming, Sport (Fitnesstraining, Joggen, Radeln, Inlinern, und gerne auch mal die ein oder andere Manschaftsportart), Serveradministration (ich hoste den letzen europäischen Infiltration Server, zusammen mit einem Teamspeak- und diversen privaten Serverdiensten).

 

Die Spiele, womit ich gerade meine Zeit totschlage, sind Microsoft Fligh Sim X, Shadowrun returns, The Witcher, und gerade frisch gekauft: X3 Terran Conflict. Dazu kommt noch in naher Zukunft Crysis 3, um mich an die Engine zu gewöhnen :)

Die Spiele, auf die ich warte, sind Star Citizen, X Rebirth, Cyberpunk und Witcher 3

 

Ich warne allerdings vor, ich fliege bald in Urlaub, und werde dann zwei Wochen "Off" sein. Urlaub ist für mich die Zeit zu testen, ob ich noch ohne Internet leben kann :D :D :D

 

Gruß,

_X_

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

vielen Dank für deine Bewerbung.

Leute mit nem hang für Ego Shooter sind hier gerne gesehen.

Weil wir hier einen Schwerpunkt aufs PvP im kommenden Spiel setzen wollen.

 

Wäre es möglich mal eine Gespräch mit dir auf unserem TS zu führen?

Die Daten werden dir via PN gesendet, wäre heute Abend noch möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Die Spiele, auf die ich warte, sind Star Citizen, X Rebirth, Cyberpunk und Witcher 3

 

 

Same here! :D

XploD gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, mach noch Watch Dogs, und AC dazu dann hast du meine Liste.

 

Und schau dir doch mal MechWarrior Online an die nutzen auch Cryengine 3 und ist free to play.

 

PS: dass mit mit dem Urlaub(kein Internet usw) finde ich gut, müsste ich mal probieren.

Nur dumm dass ich schon Urlaub hatte. :)

XploD gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, mach noch Watch Dogs, und AC dazu dann hast du meine Liste.

 

Und schau dir doch mal MechWarrior Online an die nutzen auch Cryengine 3 und ist free to play.

Gute Idee. Die ersten Versionen von  MechWarrior habe ich damals auch gerne gespielt...

 

PS: dass mit mit dem Urlaub(kein Internet usw) finde ich gut, müsste ich mal probieren.

Nur dumm dass ich schon Urlaub hatte. :)

 

Ich merke halt nur langsam, dass es fast schon ein Zwang ist, immer und überall erreichbar und online zu sein.

Ich will halt nicht so enden wie die Leute, die schweigend zusammen in einer Kneipe sitzen, und stattdessen über Facebook chatten...

Und ich merke auch, dass der Wiederwille, mein IT-Gedönse :) zuhause liegen zu lassen, von Jahr zu Jahr zunimmt...

 

So, ich bin dann mal off. Nicht, dass einer von euch in der Zwischenzeit das Internet löscht :) :) :)

 

Gruß,

_X_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Servus,

 

es freut mich  nach 3 tagen das du endlich zu uns gekommen bist. Ich habe das schon fasst erwartet das du kommst. Ich hoffe du hast bei uns deinen spass und wir haben ne gute zeit hier.

 

MFG

 

Zerofify1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0