Mithrim

Just fun / Must watch

412 Beiträge in diesem Thema

Hm, wieder ein Troll bei uns im Support gelandet!? :huh:

 


Hey,

eine Frage zu: http://flexikon.doccheck.com/de/H%C3%A4moglobinabbau

Kann man den Abbau durch erhöhte Einnahme div. Lebensmittel
beschleunigen, und damit den gesamten Abbauprozess ?

Wir haben da nämlich ein delikates Problem. Mein neuer Freund war vorher wohl eine
zeitlang Single und hatte wie jetzt auch einen sehr starken Trieb, folglich hat er sich
mehrmals am Tag einen runtergeholt und irgnwann entstanden blaue Flecken an seinem Teil,
an den Stellen wo seine Hand/Finger vermehrt Druck ausäbten.

Doch je länger er versuchte sich keinen runterzuholen,
um den blauen Fleck wieder wegzubekommen,
desto "geiler" wurde er, auch wenn er ersichtliche Fortschritte sah, und dann
naja, könnt euch das selbst vorstellen, es wurde nur noch schlimmer und beim ersten
Auspacken sah es schon nicht so toll aus. Selbst mit Steifen kann ich die Druckstellen
erkennen und es ist kein Ästhetischer Genuss. Das Auge ist ja bekanntlich mit ;):D.

Ein richtiger Teufelskreislauf.

Bei Google habe ich auch nicht das Passende gefunden, deshalb dachte ich mir hierzu fragen
kann nicht schaden.

MfG und vielen Dank für eure Zeit, wer echt super, wenn ihr uns Tipps geben könntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen