Mithrim

Just fun / Must watch

412 Beiträge in diesem Thema

@ Mithrim, leider gibt es hier keinen "Daumen runter", oder ein "Gefällt mir nicht". Denn sonst hättest den hier bekommen. :P

 

Buh wie schrecklich!

egonder gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute im Postfach... bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob es Spam ist oder ob man antworten sollte und demjenigen einen Stups in die richtige Richtung gibt  :o
 
 

Sehr geehrter Frau XXX!
Mit diesem schreiben würde ich Sie um einen kleinen Rat bitten, warum ich gerade Sie anschreibe... hmm naja sagen wir es ist ein Zufall. =).....
 
Ihre Mail-Adresse habe ich von [unsereWebseite].com. Ich möchte mich kurz Ihnen vorstellen mein Name ist Orhan A. wohne in Österreich und bin 25 Jahre alt.
 
Ich habe die Schule für IT und Elektronik mit Matura absolviert und bin auf der suche nach großen Herausforderungen, ich habe leider in meiner Schulzeit nicht vieles gelernt oder wegen Problemen nicht viel aufgepasst, leider hab ich auch nicht in dieser Branche eine große Erfahrung aber was mich immer sehr interessiert hat waren die Mobile Applications. 
 
Mir ist bewusst das Anfänger wie ich ganz unten Anfangen und langsam mit der Zeit aufsteigen, aber ich bin einer von diesen Menschen die den Express-Lift bis nach ganz oben nehmen und sich dort an die Umgebung anpassen möchten, solange der Wille da ist gibt es nicht was ein Mensch nicht erreichen kann.
 
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir eine Chance oder eine kleine Tätigkeit geben wo ich mich nützlich mache und mir so die fehlenden Erfahrungen beibringen kann.
 
Ich denke man sollte mit den Erfolgreichen arbeiten um Erfolg zu haben. 
 
 
MfG!
 
Orhan A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen