Habt Ihr früher eigentlich auch BattleTech gespielt?

So ganz früher, mit Brett & Würfel (kennen vielleicht nur die alten Hasen...)? Oder damals, als Mechwarrior auf dem PC rauskam?

 

Jordan Weisman, the creator of BattleTech and MechWarrior, is back with the first turn-based BattleTech game for PC in over two decades.

 

Als ich das gelsen hatte, begann es wieder in meinen Fingerspitzen zu kribbeln. Soll von den Machern von Shadowrun:Dragonfall kommen und (bei genügend Kohle) auch Multiplayer beinhalten.

 

https://www.kickstarter.com/projects/webeharebrained/battletech?ref=nav_search

 

Ich glaube, da werde ich mal mit-kickstarten. Hat an diesem Game noch jemand Interesse oder soll ich lieber die Klappe halten?

 

BATTLETECH-02.jpg

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde das Spiel auch sehr Interessant und habe es schon unterstützt.  ^ ^

 

Wobei mich bei diesem Spiel hier wirklich nur die Kampangne Interessiert.

Und als alter Battletech Tabletop/PC Spieler musste ich hier zugreifen, alleine das Jordan Weisman hier mit macht ist für mich ne Bank. 

 

 

 

Edit: Was das Spiel für mich besonders Interessant macht, ist der Zeitraum in der das ganze Spielt.

Battletech war in meinen Augen in der Losttech Ära immer am besten.

Nur was ich als kleine dämpfe empfinde ist es, das man nur eine Lanze Kommandiert, hier hat Mech Commander schon früher in Echtzeit mehr geboten.

Ich hoffe hier kommt noch mehr, zu mal eine Lanze im Battletech Universum eigentlich nie so viel reißen konnte, da hier Schlachten nicht selten mit ganzen Batalionen geführt wurden. (36 Mechs = Ein Battalion)

Uther gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen