Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Uther

Herzlichen Glückwunsch XploD!

Hey XploD,

 

auch wenn ich weiß, daß Du das hier wahrscheinlich und bestenfalls erst irgendwann liest, wünsche ich Dir trotzdem alles Gute zum Geburstag! Möge der Spielspaß mit Dir sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank.

 

Ich gebe offen zu, dass ich die freundschaftliche Atmosphäre hier sehr vermisse.

Ich werde einfach mal versuchen, häufiger auf den TS Server zu schauen, und zu joinen, wenn wer da ist...

 

Die aktuelle PTU Version 2.0 ist schon ganz großes Kino. Vielleicht könnte man dort ja mal zusammen die Gegend unsicher machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht Sinn. Musste bis jetzt jeden Tag 5 GB herunterladen. Und als Dank stürzt es spätestens nach 7 Minuten ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0