Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mithrim

Herzlichen Glückwunsch Luke!

Damit alles seine Richtigkeit hat, bekommst du natürlich deinen eigenen Happy-Birthday-Thread
und musst ihn dir nicht mit Greys0n teilen :tongue:

Daher: Alles Gute zum Geburtstag!!111

Lass dich beschenken und hab einen schönen Tag :)

 

Mith

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich!! Ich!! Ich will auch!!! Jetzt bin ich dran!!!!

 

Also: *Tusch* Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich endschuldige mich hier in aller höchster Form bei dir, dass ich Greyson, aber nicht dir gratuliert habe.

Das war keine Absicht, sondern kam durch Ablenkung meiner Kinder...

Somit noch mal explizit:

Herzlichen Glückwünsch nachträglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, ist doch kein Problem Dirk, sollte nicht den Anschein erwecken als wenn ich dir das übel nehme oder so - aber vielen Dank!

 

Natürlich auch vielen Dank an den Rest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch nicht so verstanden.

Aber ich wollte keinesfalls irgendetwas andeuten oder dich beleidigen. Nicht, dass das jemand falsch versteht.

Mein Sohn ist gerade in der Ich-Entwicklung, meine Tochter tierisch eifersüchtig und in der "kleinen Pubertät". Da ist Zuhause Mordsstimmung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0