Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sarpedon

Herzlichen Glückwunsch L3xiE!

Yeah! Happy Birthday, L3xiE! :yay:

Wünsche dir alles Gute. Da du nicht im TS warst, hast du hoffentlich ordentlich gefeiert. Gleichzeitig aber unser Geburtstagsständchen verpasst  :no_say:  :joy:

L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute! :D

 

 

Yeah! Happy Birthday, L3xiE! :yay:

Wünsche dir alles Gute. Da du nicht im TS warst, hast du hoffentlich ordentlich gefeiert. Gleichzeitig aber unser Geburtstagsständchen verpasst  :no_say:  :joy:

 

Könnt ihr ja noch nachholen, wenn ich im nächsten Jahr wieder im TS vorbeischneie! :P

 

Herzlichen Glückwunsch!

Das ich den Stein habe könnt ihr gar nicht wissen!

 

Das ist ein Argument. Wird jedoch gnadenlos ignoriert! :P

 

 

Glückwunsch zum Gerburtstag! Hoffentlich schön gefeiert und lecker gegessen!?

 

Jo, hab den neuen Star Wars Film geschaut und danach waren wir noch beim Inder. :) Danke der Nachfrage.

 

Happy B-Day L3xiE!

 

#NeverForget

Hätte ich den Räuber mal mit dem Strahl des Todes getötet^^

 

Die richtige Einstellung! haha

Mithrim, Greys0n und Uther gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute nachträglich. :blush:

 

 

Und behalte immer das Ziel im Auge, und mögen dir im kommenden Jahr auch deine anderen Ziele erfolgreich gelingen.

 

 

 

#NeverForget

L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0