Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sanctury

Stellaris

Da es ja nun soweit ist und endlich Stellaris raus ist, würde ich gern mit euch ein paar Ründchen zusammen spielen.

 

Ich gehe mal davon aus, daß sich jeder das Spiel bereits geholt hat.  :D

Also dürften da wohl kaum Probleme auftreten.  :tongue:

 

Wann hättet ihr Zeit und Lust?

 

Bei mir ginge es diese Woche schon mal fast ohne Probleme, die nächsten Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Interesse an dem Spiel (allein schon wegen Paradox). Bin aber zurzeit geldtechnisch blank. Werde mir das Game erst nächsten Monat holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok klingt gut, Käsemuffin und ich spielen auch schon mit ein paar anderen zusammen.

Wenn ihr dann dazu stoßen wollt gebt bescheid, oder schreibt in Steam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

 

wir sind mittlerweile sechs RAWS-Mitglieder die Stellaris haben, wird Zeit für eine gemeinsame Runde!

Terminvorschläge? Wie siehts Sonntagsnachmittag bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie stehen denn die Aktien? Wäre auch bei ner Runde dabei. Allerdings hab ichs erst jetzt gelesen :D

Spricht was gegen morgen (Sonntag)? Jetzt ist ja was knapp.

 

Können ja Sonntag 17 Uhr festhalten und gucken, ob alle Interessierten auftauchen ;)

Luke gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0