Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Astara

Neue Herausforderung gefällig?

Hey Fusion Germany,

 

ich bin Astara von Infernum Productions aus Berlin und arbeite am neuen MMORPG Dragon’s Prophet.

Vielleicht habt ihr ja schon davon gehört oder es bereits gespielt?

 

Momentan suchen wir nach top MMO-Gilden, die an unserem brandneuen Gilden PvP namens „Zitadellen-System“ teilnehmen wollen, um uns dabei zu helfen unser Spiel weiter auszubauen sowie zu verbessern.

 

Mit Release am 18. September könnt ihr beginnen, ganze fliegende Inseln unter eure Kontrolle zu bringen und euer eigenes Imperium zu errichten. Aber Vorsicht, andere Allianzen könnten es auf eure Ressourcen abgesehen haben.

 

Um einen Einblick des neuen Systems zu erhalten haben wir hier ein Video für euch:

 

Oder holt euch hier einen kurzen Überblick zu den Features von Dragon’s Prophet:

 

Wenn ihr Fragen haben solltet, immer raus damit. Ihr könnt mich jeder Zeit via E-Mail (astara@infernum.com) erreichen oder ihr registriert euch und ladet den kostenlosen Spiel-Client direkt hier herunter: http://www.dragonspropheteurope.com/de/?rid=474

 

Wir würden uns sehr über eure Teilnahme und anschließendes Feedback freuen.

 

Astara

Infernum Productions

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mal verschoben, entweder ein ganz neuer gut gemachter Spambot oder was weis ich. Falls du doch ein Mensch bist, darfst du gerne erklären, warum nirgends der Name Astara bei Dragons Prophet zu finden ist.

 

Werden jetzt sogar Leute bezahlt, um Werbung zu machen? Mal abwarten, dann lösch ich das gerne. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade diese email bekommen. Scheint also alles korrekt zu sein. Dann dürfen wir uns ja geehrt fühlen als Top Gilde gehandelt zu werden. :D

 

Hi ***,

 

Astara ist eine Kollegin, die sonst nicht öffentlich auftritt. Normalerweise würde ich mich als CM direkt um Gilden kümmern, aber da wir morgen Dragon’s Prophet Release haben, ist meine Zeit gerade ein immens nicht-vorhandenes Gut, wie du vielleicht verstehst ;)

 

Wir möchten aber Gilden direkt ansprechen und nicht nur schlicht Werbebanner auf Gaming-Sites schalten, da uns dann doch der persönliche Kontakt wichtig ist und wir gerne auch eine Beziehung – sofern von den Gilden gewünscht – zu diesen aufbauen möchten.

 

Sollte da also Interesse an unserem Spiel geweckt worden sein, ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung. In jedem Fall aber danke für deine Mail und das nicht umgehende Löschen des Threads J

 

Sofern ihr euch aber von dem Text gestört fühlt, möchte ich mich entschuldigen.

 

Grüße

Markus Lenz

Community Manager

 

Infernum Productions AG

Alt-Moabit 91B

10559 Berlin • Germany

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0