Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ForenBot

Battlefield

Da ich eh Battlefield 3 spiele und wahrscheinlich auch den kommenden 4ten Teil, habe ich vorsorglich unser Platoon erstellt. Jeder ist herzlich willkommen, für eine lockere und zwanglose Runde. 

 

Hier eine kleine Vorstellung:

 

Wir bringen ihre Kampffähigkeiten auf ein neues Level. Bewaffnet mit Aschenbecher-Zielfernrohr auf abgesägten Schrotflinten schleichen wir uns agil wie eine Giraffe mit Rheuma an unsere imaginären Feinde, um sie zu eliminieren, nur um danach festzustellen, dass es unser Platoon-Leader war. HUAA! 

Herzlich willkommen! 

 

 

Natürlich habe ich auch ein aussagekräftiges Logo für unsere Hammer-Truppe erstellt.

 

2955058836775968697.png?v=1379514066

 

Also melde dich jetzt zum Dienst.

 

// LINK PLATOON

 

PS: mein ingame Name: Kernkraft3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich auch ein extreme Battlefield Fan, aber seit dem 3er bin ich nichtmehr dabei. 

 

Vielleicht wird ja das 4er besser, ansonten bleib ich halt bei BC2 :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mal gespannt, ob die im Multiplayer die geskripteten Events gut integriert bekommen. Wie nenen die das? "Levolution"? Wenn's gut gemacht ist, könnte es echt wieder was Fahrt rein bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, irgendwie teilweise ein Rückschritt? Ich habe gerade die Beta-Map Shanghai gespielt. Man kann bloß von den begehbaren Häusern etwas wegsprengen und das ist das EG oder das oberste Geschoss in den Hochhäusern, wenn man den Fahrstuhl benutzt. Ich kann nicht einmal wie in BF3 die Fassade ankratzen, damit ich Gegner wenigstens mit Schutt töten kann. Rush kann man auch ned spielen, was man damals in der Beta von BF3 konnte. 

 

Naja, ich zocke heute Abend nochmal mit ein paar Kumpels.

 

Des Weiteren kann man sich für 40 - 42 Euro BF4 mit China Rising auch als UK Import auf amazon.uk holen (inklusive Lieferkosten). Werde ich wahrscheinlich machen, falls das Game mir zusagen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einiges gefällt mir auch nicht ganz aber ich warte mit meinem Urteil, bis das fertige Spiel da ist. Ich werd es am Freitag mal antesten und mir auch eine günstige Version kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist ja noch die Beta, aber eigentlich müsste sowas auch schon in der Closed Beta drin sein (Meiner Meinung nach). Ich kann es nur auf Low spielen, sonst laggt es bei mir etwas zu viel, deshalb kann ich nicht viel zu Grafik sagen (Auf den ersten Blick nicht sehr viel besser als BF3, aber wie gesagt, ist mein System schon etwas älter ). Die arbeiten jetzt aber sehr stark mit Lichteffekten. Ich hoffe, dass das Game spätestens zum Release soweit optimiert ist, dass ich es grundsätzlich vernünftig spielen kann.

 

Edit:

 

Auch auf der BF4-Seite auf Facebook beschweren sich viele über die schlechte Performance. Bin Gott sei Dank nicht der Einzige. Zum Release wird das wohl gefixt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, um hier mal wieder Leben reinzubringen, habe mir jetzt 4 geholt  :wub:

Wenn ihr Bock habt könn wa gerne mal n ründchen spielen.

 

Wie findet ihr denn 4 allgemein so?

Ich finde das Balancing besser, c4-buggys op und die aa gegen jets jetzt deutlich einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich jetzt nicht zu sehr einmischen, aber ich sehe in diesem Spiel eher geringen Kaufwert. Das ist wohl nicht zuletzt auf die Vermarktungsstrategie und Firmenpolitik von EA, sondern auch auf den viel zu frühen Veröffentlichungstermin zurückzuführen. Das Einzigste worauf ich bei diesem Spiel noch warte ist der für Dezember 2013 angekündigte Patch für Mantle Support.

 

Ein gutes Review ist folgendes:

 

Ein weiteres Video für das Problem generell:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 4 hat Probleme. Aber nur Videos zu suchen, die alles Negative darstellen ist auch unfair. Ich habe es auch gekauft und warte nur auf Second Assault, dass ich Caspian Border wieder spielen kann. Battlefield 3 lief aber deutlich runder zu Beginn als das hier. Trotzdem ist es ein gutes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile kann man es schon kaufen. Die meisten Bugs sind behoben. Und wenn man ein gutes Angebot bekommt, dann sind 30-40€ auch gut angelegt. Es hat auch viele gute Neuerungen.

Ob deshalb nun das Spiel besser ist als BF3?! Nun sagen wir mal so, es ist etwa gleich gut, zumindest im Conquest. Aber ich wünsch mir auch die eine oder andere alte Karte zurück.

 

Also wer lust hat mal eine Runde BF4 zu zocken, der kann gerne bescheid geben. Cool wär es, wenn wir ein Squad zusammen bekämen.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man achte unter anderem auf das Datum: 08.11.2013

Viele Bugs, die dieser Alt-F4 Mensch angesprochen hat wurden behoben.

Ich bin zBsp im Singleplayer noch nicht durch den Boden gefallen.

BF4 hatte große Startschwierigkeiten, die eigentlich nicht hätten sein dürfen. Jedoch waren sie vorhanden, und Alt-F4 reitet schamlos auf diesen rum. 

 

Dass er die Story als Abklatsch und Ramsch hinstellt entspricht seinen Erwartungen an eine SP-Story. 

Diese sprechen nämlich nicht mit dem momentanen Markt überein, das Video "Moderne Shooter" habe ich mir an dieser Stelle nicht gegeben, da ich seine Stellung zu diesem Thema aus anderen Videos zu kennen glaube. Sollte ich falsch liegen, kläre mich bitte auf.

Die Sound-Effekte, die er so extremst runtermacht, sind mir im Spielfluss nicht negativ aufgefallen.

 

Der einzige Kritikpunkt den ich auch erlebt habe, bei dem ich mir aber sagte "ist halt so", war die Unzerstörbarkeit des Helikopters in der 1. Mission.

 

Das von ihm dargestellte unspielbare SP-Spiel kann ich aufgrund meiner eigenen Erfahrungen nicht bestätigen.

Grundsätzliche Fehler wie das Spawnsystem sind vorhanden, ich stelle aber auch nicht den Anspruch an BF4 mit dieser schlechten Gewohnheit aufzuhören.

 

Zudem kritisiert er die PR-Strategien von EA bzw DICE sehr, dass es um das Spiel (Endprodukt) geht lässt er dabei außer Acht. Was er am 08.11.2013 getestet hat, würde ich als "Zwischenprodukt" sehen. Es gehört sich zwar nicht, so etwas unfertiges auf den Markt zu bringen, aber wenn es passiert finde ich es von solch einem "großen" Reviewer angemessen es einzubeziehen. An dieser Stelle ist es für mich auch wichtig, dass spätestens seit BF3 das Spiel aus einem Gesamtpaket von vielen DLCs und dem Hauptspiel besteht. Somit ist eine Endbewertung erst nach der Veröffentlichung des letzten DLCs möglich.

 

Dieses Spiel wurde nicht entwickelt und designt um das Shooter-Genre zu revolutionieren oder ein besonders gutes Spiel abzuliefern. Es wurde gemacht um verkauft zu werden. 

An dieser Stelle könnte man jetzt noch nach Gründen suchen wie "die Schwächen von BF3 auszugleichen" was aber, wenn überhaupt, Sekundärziel war.

 

Alles in allem habe ich den SP als spielbare Alltags-Kost erlebt.

Der MP macht mir aber sehr viel mehr Spaß als BF3 und spielt sich nach meinem Ermessen runder.

 

Nun zum Preis:

Die Preise von neuen Videospielen sind anfangs fast immer extremst übertrieben.

Das ist normal und auch bei anderen Artikel-Gattungen zu betrachten.

Momentan bekommt man Keys ab rund 28 Euro (nur Hauptspiel).

Das empfinde ich als angemessenen Preis.

 

Gruß

egonder

 



Ich will mich jetzt nicht zu sehr einmischen, aber ich sehe in diesem Spiel eher geringen Kaufwert. Das ist wohl nicht zuletzt auf die Vermarktungsstrategie und Firmenpolitik von EA, sondern auch auf den viel zu frühen Veröffentlichungstermin zurückzuführen. Das Einzigste worauf ich bei diesem Spiel noch warte ist der für Dezember 2013 angekündigte Patch für Mantle Support.

 

Ein gutes Review ist folgendes:

 

Ein weiteres Video für das Problem generell:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer dabei^^

Heißt du auf Origin auch "Sanctuary"?

Habe nen "Sanctuary" schonmal geaddet :)

 

Mittlerweile kann man es schon kaufen. Die meisten Bugs sind behoben. Und wenn man ein gutes Angebot bekommt, dann sind 30-40€ auch gut angelegt. Es hat auch viele gute Neuerungen.

Ob deshalb nun das Spiel besser ist als BF3?! Nun sagen wir mal so, es ist etwa gleich gut, zumindest im Conquest. Aber ich wünsch mir auch die eine oder andere alte Karte zurück.

 

Also wer lust hat mal eine Runde BF4 zu zocken, der kann gerne bescheid geben. Cool wär es, wenn wir ein Squad zusammen bekämen.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ egonder: Nein bei Origin heiße ich Bladekiss. Ist aus der Vergangenheit begründet, noch aus BF2 Zeiten. Kannst mich sehr gern adden. 

 

Ich finde natürlich auch das der Multiplayerpart der Kern und Hauptgrund für die Existenz von BF ist. Und der ist immer sehr gut gewesen. Jede Kritik ist hier auf hohem Niveau. In dem Genre das beste Spiel im Moment. Und der SP ist halt nur eine nette Dreingabe, die man beachten kann oder nicht. So sehe ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0