ndt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ndt

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht:
    Männlich
  • Standort:
    MA/LU
  • Interessen:
    SciFi
    Musik/Homestudio (Metal, Industrial)
    Funk - digitale Betriebsarten
    Metalldetektoren/Sondengänger (Anfänger) für die Frischluftration
    Software Engineering (Web Development)
  1. Auch von mir noch, nachträglich, alles Gute und Glückwünsche CU ndt
  2. Auch von mir noch alles Gute und herzlichen Glückwunsch! CU ndt
  3. Hai Sanctury, alles Gute auch von mir
  4. Auch von mir noch alles Gute Mithrim
  5. auch von mir, nachträglich, alles Gute
  6. Alles Gute auch von mir, ndt
  7. Hai Buzz, vielleicht hat sich's ja schon erledigt... probier zuerst mal die Tipps mit Acronis, Linunx, etc. aus... wenn das nicht klappt, versuch's mal mit ISO-Buster. Ist non-Invasiv, also schrottet die SD/USB nicht. Damit hab ich schon einige defekte SDs von Kameras, sowie USB-Sticks auslesen können. Hat immer gut funktioniert. Konnte zwar nicht alle BIlder wiederherstellen, aber doch die allermeisten. Versuch mal ob die "freien" Funktionen der unregistrierten Version ausreichen. Gruß ndt
  8. auch von mir nachträglich noch alles Gute
  9. Hai BaSe, Grüße nach FFM und... alles Gute zu Deinem Geburtstag
  10. Auch von mir, nachträglich, noch alles Gute
  11. Alles Gute auch von mir
  12. Herzlichen Glückwunsch
  13. Auch von mir alles Gute
  14. OK... ein Package ist noch da...
  15. Auch von mir beste Wünsche Geschenk schick ich Dir noch CU ndt