TFO

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über TFO

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht:
    leer lassen

Letzte Besucher des Profils

303 Profilaufrufe
  1. Achso es gibt noch Regeln ??... ich bin schon fast fertig Jungs.
  2. Cool. Gibt es eine Art FSK 18 Beschränkung? Warte lass mich das spezifizieren. Darf man zB Hardcore Sex Szenen detailliert beschreiben oder wäre das nicht gestattet
  3. Entertain me! Ich habe meine Frau verkauft um mir dein neustes Interstellarabenteuer zu leisten
  4. Ich will das du dich großangelegt entschuldigst und als Dreingabe uns noch mehr, nein, noch viel mehr Versprechungen machst und uns das Gefühl gibst wir wären dir wichtig *hust*. Bitte, wärst du so freundlich
  5. Wir sollten einen riesen Scheißesturm über seine Facebook Seite bringen.
  6. Updates. Ich will Updates
  7. Ich sehe das ähnlich wie Luke, ich finde das die Jungs endlich mal aufhören sollten mit Angeboten und "einmaligen" Schiffsverkäufen etc. pp. Es fängt an mich anzuöden. Sowas macht man wenn einem das Wasser bis zum Hals steht oder wirklich nur noch ein "Müh" fehlt um ein erforderliches Ziel zu erreichen. Aber die haben ihr Geld für das Spiel längst rein, und auch Stretch Goals kann man nicht übermäßig stretchen, mal abgesehen davon das gewisse Goals in meinen Augen auch immer fragwürdiger in ihrer Umsetzung bzw. endgültigen Dasein werden. Weiterhin lässt mich diese offensichtliche Geldgeilheit die hier präsentiert wird auch an die Zukunft zweifeln. Ich durfte bereits bei Battlestar Galactica Online erleben, wie 1000nde Euro "gebankt" wurden, um minimalste Verbesserungen an Systemen durchzuführen, es wird zwar stets gesagt, dass das Spiel nicht den Bankern gehören soll, aber sind wir mal ehrlich, der gesamte Fusion Clan besitzt bereits den sagenumwobenen "Facemelter" aus Lukes SpaceRolf womit wir erstens alle Banker sind, und sicherlich auch nicht aufhören werden zu banken wenn man uns den richtigen Antrieb dafür verschafft (Supersonderspezialangebot).
  8. Dein dämlich grinsender Goblin Avatar macht die Sache so viel köstlicher
  9. Hey Entwickler. Ich hätte lieber täglich zahlreiche Versprechugen, statt wöchentlicher Taten. Vielleicht garniert mit ein zwei schmucken jedoch aussagelosen Bildern und Wallpapern? Das wäre richtig nice
  10. Ohne Worte ^^ *Browserfenster schließt*
  11. Das glaube ich nicht.
  12. Ich glaube ihr könnt euch alle sicher sein, dass alle Schiffen plus Waffen sehr teuer werden. Ich rede sowohl von der Ingame Währung, als auch von Echtgeld. Zwar in einem Rahmen, den niemand zum schreien unfair findet, der aber von außen betrachtet trotzdem heftig sein wird. Die Leute wollen euer Geld, und auch wenn sie sich mit schmucken und familiären VOD´s/ Fanmeetings etc. schmücken, letztenendes, wollen sie trotzdem nur euer Geld.
  13. Zwei Jahre Später ... CURRENT STRECH GOAL 35 Milliarden Euro STRECH GOAL PROGRESS 99% UNLOCKS Dein Charakter erhält ein echtes und interaktives Ausscheidungssystem. Gehst du nicht mindestens aller drei Stunden pissen, muss dein Charakter humpeln und die Beine kreuzen, nach vier Stunden treten Nierenschädigungen auf, die nur unter Dialyse behandelt werden können (lebenslange Dialyse Versicherung im LTI RARE Super Harn Commander Packet für nur 10.000 UEE erhältlich) weiterhin Notfallkatheter Sets gegen Echtgeld sind käuflich, für die schnelle Entlastung. Nehm ich ...
  14. Spiele das Spiel auch. Bin Rang 36 bei Vanu. Server hab ich nur nicht im Kopf. Macht schon spaß
  15. Hey Ihrs, der Protoss SoS hat das Finale gestern gewonnen. Ist damit erster WCS Global Finals Champion und kriegt ca 100.000 Dollar Preisgeld. Hammerspiele, krasse Storys. Ein GiF das den ganzen Abend wunderbar zusammen fasst folgt nun ... DER CHILLI *er schau(ert)* semper fi, tfo PS: Protoss Imba