Biene_Maja1976

Ehemalige
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Biene_Maja1976

  1. Danke sehr!
  2. Danke schön
  3. Herzlichen Glückwunsch!
  4. Alles Liebe nachträglich
  5. Alles Liebe auch von mir
  6. Alles Gute auch von mir
  7. Alles Gute nachträglich
  8. Alles Gute auch von mir.
  9. Danke an alle!
  10. Danke. Geschenk von Chris: Er hat durchgeschlafen Mal schauen, wie der Tag weitergeht... Einen "lustigen" Anruf hatte ich auch schon: Eine Frau wollte bei mir einen Grabstein bestellen.
  11. Alles Liebe
  12. Herzlichen Glückwunsch!
  13. Mit Bild-URL kopieren konnte ich es sehen, aber das ist eine echte Schönheit...
  14. oder sich alleine in ihrem Zimmer beschäftigen!
  15. und ich: Wir haben seit gestern einen Auris Touring Sports... Ich hatte das mit dem Autokauf von Greys0n für eine zukünftige Familienplanung im Teamspeak verstanden!
  16. Download läuft, dauert aber noch, 7 Patches left...
  17. Alles Gute auch noch einmal von mir.
  18. Ich stelle mich mal kurz vor, für die, die mich noch nicht kennen. Ich heiße Marion, bin noch 38 Jahre alt, die Ehefrau von XploD und Mutter einer entzückenden Fünfjährigen (leider zu groß für die Babyklappe) und von Christopher Robert. XploD ist Schuld! Er hat auf meinem Namen einen Account eingerichtet, um Gästen das Spiel zeigen zu können. Wider Erwarten macht Fliegen Spaß!!! Ich bin zwar nicht gut, aber dafür nehme ich mir Zeit (wenn die Kinder mich lassen) und lasse mich durch Misserfolge nicht entmutigen. Ich bewerbe mich hiermit offiziell um einen Platz bei Fusion (dürfte ich meine grüne Hintergrundfarbe bitte trotzdem behalten, sollte ich angenommen werden *liebschau*). Als Quotenfrau unterstützte ich Euch gerne bei vielen Gelegenheiten. Für Treffen IRL: Ich backe sehr gerne Putzen ist nicht meine Leidenschaft... Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich auch im TS zur Verfügung Gruß, Maja
  19. Danke ihr Lieben
  20. Bär
  21. Alles Gute auch von mir
  22. ... ich habe gerade zum ersten Mal meinen Hangar gestartet und mein Raumschiff im FreeFly geschrottet! Danke an den weltbesten Ehemann für das Installieren und Einrichten meines Star Citizens!