Hamond

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hamond

  1. Von mir auch alles Gute nachträglich!
  2. Bulle
  3. Alles Gute! Feier schön!
  4. Alles Gute, feier schön!
  5. Alles Gute nachträglich!
  6. Auch von mir alles Gute^^
  7. Nachträglich alles Gute!
  8. Auch von mir nachträglich alles Gute!
  9. Alles Gute^^
  10. Nach dem ich mit dem kaputten Mobo meinem PC mal ne komplett Überholung bin ich jetzt bei 8395^^ http://www.3dmark.com/3dm11/8663284
  11. Morgen zusammen, da es ja unter uns ein paar Hardwareversierte gibt, hoff ich dass mir jemand helfen kann, ich bin ja außer im zusammenschrauben und einfacher Wartungen nicht so begabt..(schreibe von meinem Lapi atm) Mein PC wollt heut morgen nicht weiterhochfahren als bis zum erkennen des Prozessors, kam auch nicht ins BIOS rein. Hab dann erst mal die RAM Riegel verdächtigt, alle aus und wiedereingebaut. Einer wurd nicht erkannt, bei dreien hat sich das System nonstopp ein und ausgeschaltet (als hätts nen Wackelkontakt) wenn ich sie einzeln verwendet hab. Nachdem ich die nochfunktionierenden Slots oder Riegel, woran immer es liegt, gefunden hatte, bestand der Fehler aber weiterhin. Hab dann beide Festplatte und die Graka ausgebaut, auch ohne Erfolg. BIOS via Jumper und via Batterie resettet, auch kein Ergebnis. Da der Prozessor noch erkannt wird nehme ich an das Motherboard/den BIOS Chip hats zerschossen oder hat jemand eine andere Idee? Schonmal danke im Voraus^^'
  12. War defintiv das Mobo, danke für den Support^^
  13. Auch von mir alles Gute nachträglich!
  14. Dann brauch ich eh ne neue Platte XD hab nur einen PCIe Slot an den die Graka passt und sonst keine Peripherie drin
  15. Jein, das piepen und den Fehlercode siehts bei jedem starten anders, selbst wenn ich nichts an der Config ändere.
  16. Alles Gute, feier schön!
  17. Auch von mir alles Gute nachträglich!
  18. Selbstbeherrschung
  19. Widerspruch
  20. Bruce Willis
  21. Trollsalbe