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Mithrim

20 Millionen Dollar!

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Offizielle News: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13284-Letter-From-The-Chairman-20-Million

 

Grüße Citizens,

Star-Citizen Fans haben einen weiteren Rekord im Crowd Funding erreicht: Es wurden 20 Millionen Dollar zugesagt, damit Star Citizens von Entwicklern und nicht von Publishern gestaltet werden kann. Ich finde es besonders passend, dass wir dieses Ziel heute erreichen, am Jahrestag der Veröffentlichung des ursprünglichen Wing Commander. Dank der Unterstützung dieser unglaublichen Community verkörpert Star-Citizen alles, was ich mir mit der Serie je erträumt habe, und wir stehen erst am Anfang! Jeder Einzelne von Euch hat dazu beigetragen, diesen Traum zu ermöglichen der es uns erlaubt, ein Spiel so zu entwickeln wie es entwickelt werden sollte. Vielen Dank!

Die 20 Millionen-Marke ermöglicht folgendes Stretch-Goal:
 

  • First Person Combat auf ausgewählten, gesetzlosen Planeten. Nicht nur Schlachten auf Raumstationen und Plattformen werden unn möglich sein… begebt Euch in den Kampf am Boden!

 
Das bedeutet, dass wir den Ausbau der FPS-Mechanik – die wir bereits für das Aufbringen und Entern von Schiffen implementiert haben – auf weitere Gebiete und Bereiche des Spiels anwenden werden. Greife in Schlachten auf umkämpften Planeten ein, starte einen Angriff auf eine Piratenbasis, rette Kolonisten auf entfernten Welten vor Vanduul-Überfällen... die Möglichkeiten sind endlos.

Zusätzlich zu diesem Stretch-Goal haben wir ein zusätzliches Extra für die Community: ein Aquarium für Euren Hangar! In der Tradition von Starlancer, gibt es nun ein kleines Stück Natur um euren High-Tech-Hangar zu verschönern. Das Aquarium wird schnellstmöglich eurem Account hinzugefügt und in einem neuen Hangar-Patch enthalten sein. Im Aquarium findet Ihr dann einen seltenen Gold Midas Fisch, vom Planeten Cassel im Goss-System (siehe Bild). Star-Citizen ermöglicht es später weitere Fische dem Aquarium hinzuzufügen, die ihr auf ferne Planeten beim Sammeln neuer Arten entdecken könnt.

 

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Im letzten Stretch-Goal Post haben wir die Community befragt, was mit dem Funding-Counter nach dem Erreichen der 21 Millionen Dollar geschehen soll. 87% von euch wollen den Counter beibehalten. Das ist eine der eindeutigsten Antworten, die wir je von der Community erhalten haben. Daher werden wir weiterhin Stretch-Goals bekanntgeben, die unsere „early backer“ belohnen und das Spiel auf vielfältige Weise bereichern werden. Das erste dieser Ziele, die wir nie für möglich gehalten hätten, sieht mit bei 22 Million wie folgt aus:
 

  • Facial Capture System. (Gesichtserkennungssystem). Wir haben eine Technologie entwickelt, die eine Reihe von Kameras verwendet, um echte Köpfe zu erfassen und ins Spiel zu importieren. Dies ermöglicht es dem Team, viel schneller eine Reihe von realistischen Charakteren zu erstellen. Darüber hinaus ist die Technologie mobil genug, um sie auf Veranstaltungen mitzunehmen, sodass wir selektiert Fans aufnehmen können! Mehr über diese Technologie erfahrt ihr bei Infinite-Realities.

Es wurde in der Community die Besorgnis geäußert, dass zusätzliche Stretch-Goals zu "Feature Creep" führen. Ihr sollt wissen, dass wir die Ziele äußerst sorgfältig wählen. Typischerweise sind die Stretch-Goals in zwei Kategorien unterteilt;

Die erste Kategorie betrifft Funktionen, die wir bereits geplant oder umgesetzt haben, aus finanziellen Gesichtspunkten jedoch noch nicht implementieren konnten. First Person Combat auf ausgewählten Planeten ist ein gutes Beispiel. FPS ist bereits Teil des Spiels (Entern von Schiffen) und wir haben den größten Teil der Funktionen bereits durch die Verwendung der CryEngine an Bord; letztendlich haben wir Crysis 3 Funktionalitäten out-of-the-box. Die Erstellung der Umgebungen, der Kapf-Szenarien und aller übrigen Aspekte ist jedoch eine enorme Aufgabe und mit erheblichen Kosten verbunden. Ursprünglich hatten wir daher geplant, Planetside Combat zwar zu entwickeln, jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt ins Spiel zu integrieren. Mit den zusätzlichen Geldern können wir einige Inhalte nun jedoch früher als gedacht umsetzen.

Das Facial Capture System ist ein Beispiel der zweiten Kategorie. Wir möchten ebenfalls neue Technologien und Equipment akquirieren, damit wir kontinuierlich das Spielerlebnis verbessern können und auch zukünftig in der Lage sind, schnell und vor allem kosteneffizient neuen Content zu erstellen. Das Motion-Capture- System und das Tonstudio fallen ebenfalls in diese Kategorie.

Beide Arten von Zielen sind sorgfältig gewählt – wir wählen niemals Ziele, die den „Livegang“ des Spiels verzögern oder behindern würden. Bedenkt bitte ebenfalls, dass es sich hierbei um kein typisches Retail-Produkt handelt – es gibt keine Regel die besagt, dass alle Feature oder Inhalte zur gleichen Zeit online gehen müssen! Wie Ihr anhand des Hangar-Moduls sehen könnt, versuchen wir Euch Neuerungen – sobald funktionsfähig – umgehend verfügbar zu machen. Ihr solltet die Stretch-Goals daher eher als eine Art Fenster in die Zukunft bzgl. Funktionalitäten und Content des fertigen Spiels sehen.

 

 

Hangar-Erweiterungen

 

Wir haben ebenfalls eine neue Umfrage für die Community. Wie Ihr wisst, entwickeln wir weiter mit Hochdruck am Hangar-Modul. Ihr wart bisher unglaublich hilfreich bei der Identifizierung von Fehlern, die das Team teilweise bereits fixen konnte... die Hangar-Entwicklung ist hiermit jedoch lange nicht abgeschlossen. Das Hangar-Modul ist der erste Teil von Star Citizen und wir beabsichtigen auch hier noch verschiedenste Neuerungen einzuführen. Kurz gesagt, wir befüllen den Hangar! Das bedeutet mehr Ausrüstung, mehr Interaktivität und mehr Bereiche, die Euren Hangar von einer einfachen Garage für eure Schiffe zu einem personalisierten Heim werden lassen.

 
Wir möchten daher von Euch wissen, wie wir den Hangar weiter entwickeln sollen. Hierzu lassen wir Euch in 3 Kategorien abstimmen: Zusätzliche Räume (mehr Platz im Hangar) , Dekorationen (platziere Objekte in den bestehenden Hangar) und Erweiterungen (Personalisierung des  vorhandenen Platzes). Wir beabsichtigen alle diese Bereiche weiter zu entwickeln, möchten unserer Prioritäten jedoch so setzen, dass die Wünsche der Community zuerst erfüllt werden.

Wie immer, danke für Eure Unterstützung. Im vergangenen Jahr hat diese Community wieder und wieder alle Erwartungen übertroffen. Euer Engagement, Eure Kreativität und Eure Leidenschaft für Star Citizen überrascht uns immer wieder. Bitte verbreitet die Nachricht weiter. Ihr macht Star Citizen Wirklichkeit.

Chris Roberts -

 

// Umfrage ganz unten

Greys0n und Chili Palmer gefällt das

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Yep, das Concept Art Bild sah echt vielversprechend aus. Hoffentlich implementieren sie es auch so ins Spiel.

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